Der Spezialist
für Datenrettung

East Imperial Soft bietet eine große Auswahl an Lösungen zur Datenwiederherstellung für Privatkunden und Unternehmen auf der ganzen Welt an. Dank seiner eigenen Forschungs- und Entwicklungseinrichtung kann East Imperial Soft Innovationen schneller als die Konkurrenz umsetzen. Unsere Kunden erhalten bis ins Detail durchdachte und sorgfältig gewartete Produkte mit erstklassigem Kundenservice.

Programme Unternehmen  

East Imperial Soft

  

Das im Jahr 2002 gegründete Unternehmen East Imperial Soft bietet eine breite Palette an Produkten zur Datenwiederherstellung für Microsoft Windows an.

Unser Ziel ist es, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und erstklassigen Support zu einem angemessenen Preis anbieten.

Wir sind stolz darauf, unsere Forschungskompetenz, unser technisches Fachwissen und Können im Bereich Datenwiederherstellung zum Vorteil unserer Kunden zu nutzen. In unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung arbeitet ein Team engagierter Profis an der Konzipierung, Entwicklun gund dem Vertrieb von Softwareprodukten in höchster Qualität.

Vertrieb unserer Produkte

Wir arbeiten gerne mit Großhändlern zusammen. Wiederverkäufer und Vertriebspartner erhalten 30% Provision für jede Weiterempfehlung.

Wenn Sie daran interessiert sind, unsere Produkte zu verkaufen, zu bewerben oder zu vertreiben, nehmen Sie an einem unserer Affiliate-Programme teil: BlueSnap Affiliate Programm und MyCommerce Affiliate Programm.

Brauchen sie weitere Informationen darüber, wie man Affiliate wird und welche Aufgaben Sie dabei haben? Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, liefern wir Ihnen gerne alle benötigten Informationen.

Contacting Us

701 Brickell Avenue,
Miami, Florida,
33131
USA

PO Box 025250 #201
Miami, FL
33102-5250

USA/Canada
+1 (888) 225-20-40

USA (GMT-05:00)
+1 (786) 404-10-34

Italy (GMT+01:00)
+39 (069) 480-14-44

Russia (GMT+04:00)
+7 (499) 403-14-84

Ukraine (GMT+03:00)
+38 (095) 554-84-44

Kundendienst

Unsere Kundendienst Spezialisten sind rund um die Uhr erreichbar, um Ihre Anfragen unverzüglich zu bearbeiten. Sie können uns jederzeit kontaktieren, indem Sie unser Online-Formular ausfüllen oder uns eine E-Mail senden.

Unsere Technologien

Wir verfügen über die nötigen Tools zur Lösung von Problemen mit den verschiedensten Speichermedien. Durch unsere Fortschritte im Bereich Benutzerfreundlichkeit sind unsere Produkte für wirklich alle Kunden geeignet.

Jahrelange Erfahrung

Dank unserer Erfahrung können wir komplexe Probleme erfolgreich lösen. Wir wissen, wie man Tools zur Bearbeitung beschädigter Laufwerke und Reparatur fehlerhafter Daten entwickelt, um maximale Datenintegrität zu gewährleisten.

The Data Recovery
Company

East Imperial Soft delivers a wide range of data recovery solutions to home, corporate and professional customers throughout the globe. Maintaining its very own research and development facility, East Imperial Soft implements innovations sooner than competitors. By ordering from us, customers receive thoroughly designed and meticulously maintained products accompanied by top notch customer service.

Software Company  

East Imperial Soft Company

  

Our company works to solve the present-day needs of our customers by providing the quality products and support services.

Founded in 2002, East Imperial Soft is a software company dedicated to the development of various data recovery products for Microsoft Windows.

We are proud to make use of our research abilities, technical skills and expertise in data recovery to serve our customers. Our research and development facility employs a team of dedicated professionals who design, develop and distribute top-quality software products. Our customer support team provides customers with supreme service.

Reselling Our Products

We welcome all distributors. Resellers qualify for a 30% commission on all referrals.

If you are interested in reselling, promoting or distributing our products, sign up as an affiliate with either or both affiliate programs: BlueSnap Affiliate Program and MyCommerce Affiliate Program.

Need more information about becoming or working as an affiliate?
Just contact us, and we’ll be happy to provide you with all the details.

Contacting Us

701 Brickell Avenue,
Miami, Florida,
33131
USA

PO Box 025250 #201
Miami, FL
33102-5250

USA/Canada (Toll Free)
+1 (888) 225-20-40

USA (GMT-05:00)
+1 (786) 404-10-34

Italy (GMT+01:00)
+39 (069) 480-14-44

Russia (GMT+04:00)
+7 (499) 403-14-84

Ukraine (GMT+03:00)
+38 (095) 554-84-44

24/7 Customer Support

Our customer care specialists are available around the clock to handle all requests immediately. You’re welcome to contact us by submitting an online form, sending us an email
or simply calling.

Our Technologies

With our own R&D facility, we are able to deliver cutting edge technologies sooner than competition. We offer tools that can handle all kinds of issues with all types of magnetic and solid-state storage media.

Years of Experience

Our experience helps us solve complex issues and handle severe cases. We know how to design tools that treat damaged disks and handle corrupted information ensuring maximum data integrity and recoverability.