Magic Partition Recovery

Lage alle Dateien von beliebigen Laufwerken wiederherstellen, unter anderem von existierenden, unzugänglichen oder gelöschten Laufwerken.

Das Programm findet die Partitionen, die bis dato auf dem Datenträger erstellt wurden, und hilft Ihnen bei der Wiederherstellung aller verfügbaren Daten. Magic Partition Recovery eignet sich zur Verarbeitung von sowohl existierenden Partitionen als auch beschädigten, gelöschten und nicht zugänglichen Laufwerken.

Mehr erfahren | Features | Herunterladen | Kaufen

Magic Uneraser

Haben Sie eine wichtige Word Datei, ein DVD-Video, eine mp3-Datei oder ein Foto gelöscht? Stellen Sie beliebige gelöschte Dateien wiederher!

Magic Uneraser hilft Ihnen, beliebige gelöschte Datei, einschließlich Dokomente, Fotos, mp3- und ZIP-Dateien, wiederherstellen. Solche Dateien konnten nach dem Korbleeren, beim Löschen in der Kommandozeile, nach dem Formatieren oder beim Löschen ohne Verschiebung in den Korb verlorengegangen sein.

Mehr erfahren | Features | Herunterladen | Kaufen

Magic Office Recovery

Haben Sie ein wichtiges Dokument gelöscht? Sie können mit Windows auf eine Disk nicht zugreifen?

Magic Office Recovery kann Dokumente und Tabellenkalkulationen reparieren sowie Dateien von beschädigten, korrupten, formatierten und unzugänglichen Medien wiederherstellen. Die eingebaute Integritätsprüfung gewährleistet hundertprozentige Wiederherstellung.

Mehr erfahren | Features | Herunterladen | Kaufen

Magic Photo Recovery

Ein Foto gelöscht? Versehentlich den Speicher des Fotoapparates geleert? Stellen Sie jedes Bild mit Magic Photo Recovery widerher!

Sie können Fotos zurückbekommen, wenn Sie sie versehentlich von Ihrer Kamera, von Ihrem Rechner, Flash-Karte, Handykarte oder anderem Datenträger gelöscht haben. Durch die Unterstützung von RAW-Dateien stellt Magic Photo Recovery Bilder von allen Fotokameras wiederher.

Mehr erfahren | Features | Herunterladen | Kaufen

Magic NTFS Recovery   

Magic NTFS Recovery verfügt über alle Funktionen, die Sie auch mit unserer Hauptsoftware Magic Partition Recovery durchführen können.

Stellen Sie Dateien und verloren gegangene Informationen wieder her, reparieren Sie beschädigte Partitionen und erstellen Sie beschädigte und nicht existierende Dateisysteme vollautomatisch. Magic NTFS Recovery kann alle mit NTFS formatierten Speichermedien wiederherstellen und unterstützt alle Laufwerke.

Mehr erfahren | Features | Herunterladen | Kaufen

Magic Data Recovery Pack

Magic Data Recovery Pack bietet alles, was Sie für Wiederherstellung aller Typen von Verlorenen oder gelöschten Dateien brauchen!

Dank seiner Windows Explorer ähnlichen schrittweisen Schnittstelle ist Magic Data Recovery Pack extrem schnell und einfach bei der Verwendung. Dieses Datenrettungs-Programm kann Informationen von formatierten oder durch Virusangriffe beschädigten Datenträgern wiederherstellen.

Mehr erfahren | Herunterladen | Kaufen

Magic Data Recovery Pack

Kaufen Sie zwei hochwertige Recovery Tools in einem Set! Mit diesem Recovery Pack können Sie Magic Uneraser und Magic Photo Recovery zum Setpreis günstiger kaufen. Damit können Sie sämtliche Daten aus allen Arten von Speichermedien wiederherstellen. Wenn Sie das beste Tool zum niedrigsten Preis wollen, dann laden Sie sich dieses Softwarepaket herunter.

Herunterladen
Programme Magic Data Recovery Pack  

Einfache Datenwiederherstellung durch universelle Datenwiederherstellungssoftware

Schnelle und leistungsstarke Datenwiederherstellung   

Rettet gelöschte Dateien mit der modernsten Datenwiederherstellungssoftware! Magic Data Recovery Pack beinhaltet alles, was Sie zur Wiederherstellung verloren gegangener und gelöschter Dateien jeder Art und von allen Speichermedien benötigen.

Magic Data Recovery Pack bietet eine schnelle, leichte und leistungsstarke Datenwiederherstellung in einem bequemen Gesamtpaket.

Mit einer Funktion zur Datenwiederherstellung von gesunden, beschädigten, korrupten und neu zugeteilten Laufwerken, gelöschten und formatierten Partitionen, abgestürzten und nicht zugreifbaren Festplatten bietet Magic Data Recovery Pack sofortige Unterstützung bei der Wiederherstellung wichtiger Dokumente, komprimierter Archive und vielen anderen Datentypen. Die integrierte Fotowiederherstellungsoption ermöglicht die Datenrettung von Digitalfotos direkt vom Speicher der gängigsten Digitalkameras.

Datenwiederherstellung leicht gemacht

Magic Data Recovery Pack umfasst eine schnelle und unkomplizierte Datenwiederherstellung in einer Explorer-ähnlichen Dateiansicht und bequeme Schritt-für-Schritt-Vorgänge. Die Datenwiederherstellungsanwendung begleitet Sie bei der Wiederherstellung verloren gegangener und gelöschter Dateien von gesunden, beschädigten, formatierten und nicht zugreifbaren Laufwerken und Speicherkarten. Für Magic Data Recovery Pack kann keine Wiederherstellungsaufgabe zu einfach oder zu komplex sein. Die Programme kann Dateien wiederherstellen, die direkt aus dem Papierkorb oder daran vorbei gelöscht wurden, sowie von beschädigten Laufwerken oder extrahierte Bilder von Speichermedien, einschließlich des Speichers der gängigsten Digitalkameras.

Bildwiederherstellungssoftware

Bildwiederherstellungssoftware

Magic Data Recovery Pack umfasst Magic Photo Recovery, eine besondere Funktion zur Wiederherstellung von Digitalfotos. Die Bildfunktion stellt gelöschte Digitalfotos und RAW-Dateien von allen Medientypen und direkt von Digitalkameras wieder her. Alle gängigen Bildformate und Marken unterstützend stellt Magic Photo Recovery Fotos von Kameras der Reihen Nikon, Canon, Olympus, Casio, Kodak, Sony, Pentax, Panasonic und weiteren wieder her.

Universelle
Datenwiederherstellungssoftware

Magic Data Recovery Pack kombiniert zwei praktische Wiederherstellungsanwendungen in einem Paket: Magic Uneraser und Magic Photo Recovery zu einem unglaublich attraktiven Preis. Magic Data Recovery Pack zählt zu den effektivsten und preiswertesten Datenrettungsprogrammen auf dem Softwaremarkt.

Die Software stellt Daten von allen Speichermedien wieder her, einschließlich Laufwerken, USB-Geräten und -Sticks, Speicherkarten sowie MP3-Player und Digitalkameras mit direkter Verbindung zu Computern.

Systemanforderungen

Mit der Unterstützung aller 32-bit- und 64-bit-Versionen von Windows und aller Versionen und Überarbeitungen von FAT- und NTFS-Dateisystemen kann Magic Data Recovery Pack Daten von Laufwerken, Partitionen und Speicherkarten mit FAT12/16/32-NTFS- (NT4) und NTFS5- (2000, XP, Vista und WIndows 10) -Formatierung wiederherstellen.

Stellt verlorene Daten nach einer Virusattacke wieder her

Daten können aus zahlreichen Gründen verloren gehen. Virusattacken, Anwendungsfehler und Windows-Abstürze sind drei der häufigsten Ursachen für Datenverluste. Alle diese Probleme können mit einem Tool zur Datenwiederherstellung behoben werden, auch wenn verschiedene Methoden dazu notwendig sind. Virusattacken können beispielsweise verschiedene Arten von Schäden verursachen. Ein Virus kann einfach einige Dateien löschen (etwa Ihre Office-Dokumente). Manche Viren versuchen, Nutzer zu erpressen, indem sie den Inhalt von Dateien verschlüsseln und die Originaldateien löschen. In beiden Fällen kann ein Data Recovery Tool die gelöschten Dokumente wiederherstellen und versuchen, die Originaldateien zu erstellen.

Manchmal stört Malware Schreibvorgänge und verursacht so eine Schädigung des Dateisystems und kann sogar die gesamte Festplatte unleserlich machen. Ist dies der Fall, kann ein Datenwiederherstellungstool die gesamte Festplattenoberfläche scannen und alle nutzbaren Daten von der Festplatte extrahieren, bevor Sie ein Scandisk-Tool laufen lassen. Applikations-, Service- und Betriebssystemfehler können Benutzerdaten sowie Festplattenstrukturen schädigen; ein Tool zur Datenwiederherstellung kann Dateien aus beschädigten Partitionen wiederherstellen.

Stellt ohne Verwendung des Papierkorbs entfernte Dateien wieder her

Magic Data Recovery Pack ist ein perfektes Tool, wenn Sie eine Reihe von gelöschten Dateien schnell wiederherstellen wollen. Wenn Sie Dateien aus dem Papierkorb entfernt haben oder wenn Ihr Computer so konfiguriert ist, dass Dateien sofort gelöscht werden, hilft Ihnen Magic Data Recovery Pack, diese gelöschten Dateien auf der Festplatte wiederherzustellen.

Die Wiederherstellung gelöschter Dateien basiert auf der Art und Weise, wie Windows Daten löscht. Beim Löschen einer Datei markiert Windows die entsprechende Datei im Dateisystem einfach als “gelöscht”. Mit dieser Markierung wird der von der Datei belegte Speicherplatz als frei gekennzeichnet, von Windows beim Löschen aber nicht tatsächlich gelöscht oder überschrieben, sofern Sie kein SSD-Laufwerk verwenden, das TRIM unterstützt. Da sich der Inhalt der Datei somit noch immer auf der Festplatte befindet, kann er wiederhergestellt werden, solange von keiner anderen Datei überschrieben wurde. Magic Data Recovery Pack ermöglicht die Durchführung eines schnellen Scans des Dateisystems, bei dem schnell alle Aufzeichnungen kürzlich gelöschter Dateien lokalisiert werden, damit der Nutzer gelöschte Dateien wiederstellen kann.

Mit vollständig geführtem, schrittweisem Recovery-Assistenten

Magic Tools zur Datenwiederherstellung sind so benutzerfreundlich wie möglich konzipiert. Das Ergebnis jahrelanger Entwicklungsarbeit ist ein vollständig geführter schrittweiser Assistent, der Benutzer durch den gesamten Wiederherstellungsprozess führt. Ganz egal, wie komplex die interne Mechanik ist, der schrittweise Assistent stellt Ihnen nur ein paar einfache Fragen, etwa welche Festplatte die wiederherzustellenden Dateien enthält, wo die wiederherstellbaren Dateien gespeichert werden sollen und ob Sie eine schnelle oder umfassende Analyse (oder beides) durchführen wollen.

Nachdem Sie ein paar einfache Fragen beantwortet haben und der Festplattenscan beendet ist, öffnet sich ein Explorer-ähnliches Fenster, in dem alle wiederherstellbaren Dateien aufgelistet sind. Sie können auf der Platte navigieren, mehrere Dateien oder ganze Folder zum Wiederherstellen auswählen. Mit der eingebauten Vorschaufunktion vor der Wiederherstellung können wiederherstellbare Dateien im “Live-Modus” angeschaut und die neuesten, am besten erhaltenen Versionen der wiederherzustellenden Dokumente ausgewählt werden. Dank dieser einfachen, schrittweisen Methode können unsere Datenwiederherstellungstools einfach erlernt und wirklich von jedem Nutzer angewendet werden.

Durchsucht Dateien nach Ihrem Inhalt

Alle Magic Tools zur Datenwiederherstellung verfügen über dieselben ausgefeilten Algorithmen, die eine Suche wiederherstellbarer Daten auf Basis ihres Inhalts durchführen können. Die Technologie trägt den Namen “inhaltssensitive Analyse” und ermöglicht nicht nur die Wiederherstellung gelöschter Dateien, sondern auch von Dateien, die auf formatierten, beschädigten und unzugänglichen Festplatten wurden.

Im Gegensatz zu herkömmlichen Algorithmen zur Datenwiederherstellung, die nur das Dateisystem analysieren, geht inhaltssensitive Analyse in ihrer Suche nach wiederherstellbaren Daten über das Dateisystem hinaus. Die Technologie liest alle Sektoren auf der Festplatte und analysiert Rohdaten, um charakteristische Signaturen bekannter Dateitypen zu erkennen. Wird der Beginn einer Datei entdeckt, analysiert die inhaltssensitive Analyse das, was wie ein Dateikopf aussieht, um die Länge der Datei zu berechnen. Auf Grundlage dieser Daten kann der exakte Speicherort der Datei auf der Festplatte abgeleitet werden, und die Datei selbst kann erfolgreich wiederhergestellt werden, selbst wenn keine Aufzeichnung darüber im Dateisystem aufscheint. Somit können Dateien von formatierten Partitionen, beschädigte, neu partitionierte und unzugängliche Festplatten wiederhergestellt werden.

Arbeiten mit Laufwerkabbildern

Um die Wiederherstellung beschädigter Medien noch sicherer zu machen, bietet Magic Data Recovery Pack die Möglichkeit, einen virtuellen Schnappschuss der wiederhergestellten Festplatte herzustellen. Der Schnappschuss ist ein vollständiges bitgenaues Bild des gesamten Laufwerks, das in einer einzigen Datei auf einem anderen (funktionierenden) Laufwerk gespeichert wird.

Durch Erstellung eines virtuellen Laufwerkbildes reduziert Magic Data Recovery Pack die Anzahl der Plattenzugriffe auf ein absolutes Minimum, indem es den gesamten Inhalt der Festplatte in einem einzigen kontinuierlichen Lesevorgang liest anstatt in zahlreichen kleinen, zufälligen Zugriffen. Alle nachfolgenden Vorgänge wie das Scannen, die Vorschau und Wiederherstellung von Dateien werden mit diesem virtuellen Abbild statt mit dem originalen Laufwerk durchgeführt. Dadurch wird die Chance einer erfolgreichen Wiederherstellung schwer geschädigter und stark abgenützter Platten stark erhöht und die Anzahl der Festplattenzugriffe so gering wie möglich gehalten. Zusätzlich dient der Schnappschuss als bitgenaues Backup der gesamten Festplatte oder Partition.

Magic Partition Recovery

Accidentally formatted your hard drive? Deleted or modified its file system? Your system says that partition is corrupted and needs formatting?

Recover lost information, repair broken partitions and rebuild damaged file systems in fully automated mode. No matter how badly damaged your disk is and whether you have a file system on it or it’s completely gone, Magic Partition Recovery can carefully recover your files and reconstruct the partition system structures.

Learn More | Features | Free Download | Buy Now

Magic Uneraser

Have you deleted important document MS Office, DVD video, mp3 file or photo? Restore any deleted file using Magic Uneraser!

Magic Uneraser offers fully guided, step-by-step approach to recovering deleted files. Supporting all versions of Windows including Windows 8 and Windows 10, Magic Uneraser allows you to unerase deleted files and recover information from all types of storage media.

Learn More | Features | Free Download | Buy Now

Magic Office Recovery

Deleted an important document? Formatted a disk containing your working files? Windows won’t let you open a disk?

Magic Office Recovery can undelete documents and spreadsheets, recovering files from damaged, corrupted, formatted and inaccessible devices. Built-in document integrity checks ensure 100% recoverability, while step-by-step wizards and thumbnail view make the recovery process easy and convenient.

Learn More | Features | Free Download | Buy Now

Magic Photo Recovery

Recover all types of images quickly and reliably! Magic Photo Recovery recovers deleted photos from hard drives, memory cards or digital cameras.

Magic Photo Recovery makes digital photo recovery easy. The fully guided, step-by-step file recovery wizard allows unerasing deleted photos completely automatically. You can recover files from healthy and damaged hard disks and digital cameras, corrupted and formatted memory cards, etc.

Learn More | Features | Free Download | Buy Now

Magic NTFS Recovery   

Magic NTFS Recovery does everything you can do with our flagship tool, Magic Partition Recovery, at half the price!

Undelete files and recover lost information, repair broken partitions and rebuild damaged and non-existing file systems completely automatically. Magic NTFS Recovery can recover all types of storage media formatted with NTFS, and supports all types of hard disks and SSD drives.

Learn More | Features | Free Download | Buy Now

Magic Data Recovery Pack

Recover deleted files, undelete music, unerase movies, documents and pictures with the most advanced file recovery software!

Magic Data Recovery Pack offers the most advanced file recovery capabilities in a single package. Recovering files from all types of storage media, Magic Data Recovery Pack can recover deleted information from all versions and revisions of FAT and NTFS file systems.

Learn More | Free Download | Buy Now

Magic Data Recovery Pack

Get two high-end data recovery tools in one convenient package! This volume pack offers Magic Uneraser and Magic Photo Recovery in a single discounted package, allowing you to recover anything and everything from all types of storage media. Download this pack if you want the best tools at the lowest price point.

Free Download
Software Magic Data Recovery Pack  

Easy Data Recovery by Universal Data Recovery Software

Quick and Powerful Data Recovery   

Recover deletes files with the most advanced data recovery software! Magic Data Recovery Pack has everything you need to recover lost and deleted files of all types and from all kinds of storage media.

Magic Data Recovery Pack offers quick, easy and powerful data recovery capabilities in a convenient package. Offering the ability to recover data from healthy, damaged, corrupted and repartitioned disks, deleted and formatted partitions, crashed and inaccessible hard drives, Magic Data Recovery Pack helps recovering documents, compressed archives, and many other types of data in just a few clicks. The included photo recovery tool allows recovering digital pictures directly from the memory of most digital cameras.

Data Recovery Made Easy

Magic Data Recovery Pack offers quick and easy data recovery by offering an Explorer-like file browser and convenient step-by-step operation. The data recovery suite will guide you through the recovery of lost and deleted files from healthy, damaged, formatted or inaccessible disks and memory cards. No data recovery task is too simple or too complex for Magic Data Recovery Pack. The data recovery software can undelete files removed from the Recycle Bin or deleted bypassing the Recycle Bin, recover data from damaged disks, or extract pictures from any type of storage media including the memory of most digital cameras.

Picture Recovery Software

Picture Recovery Software

Magic Data Recovery Pack includes a Magic Photo Recovery, a special tool designed to recover digital pictures. The photo recovery tool undeletes digital pictures and RAW files from all types of media and directly from digital cameras. Supporting all popular image formats and most popular brands, Magic Photo Recovery recovers photos from cameras manufactured by Nikon, Canon, Olympus, Casio, Kodak, Sony, Pentax, Panasonic, and many others.

Universal Data
Recovery Software

Combining two useful data recovery tools in one convenient package, Magic Data Recovery Pack offers Magic Uneraser and Magic Photo Recovery for a single attractive price. Magic Data Recovery Pack is one of the most effective and cost-efficient data recovery solutions on the market.

The software recovers data from all types of storage media, including hard disks, USB and flash drives, flash memory drives, as well as MP3 players and digital cameras connected directly to the computer.

System Requirements

Supporting all 32-bit and 64-bit versions of Windows and all versions and revisions of FAT and NTFS file systems, Magic Data Recovery Pack can recover data from disks, partitions and memory cards formatted with FAT12/16/32, NTFS (NT4) and NTFS5 (2000, XP, Vista, and Windows 7, 8, 10).

Restores data lost after a virus attack or because of program errors

Information can be lost for many reasons. Virus attacks, application errors and Windows failures are three of the most common reasons causing the loss of data. Each of these issues can be dealt with by using a data recovery tool, although the approach can be different in every case. For example, virus attacks may cause several different types of damage. A virus can simply delete a bunch of files (such as your office documents). Some viruses will attempt to blackmail users by encrypting the content of those files and deleting the originals. In either case, a data recovery tool can undelete the documents and attempt to recover the original files.

Sometimes, malware will interfere with write operations, causing file system corruption and sometimes even rendering the entire disk unreadable. If this is the case, a data recovery tool can scan the entire disk surface, extracting all usable information from the disk before you run a scandisk tool. Application, service and operating system errors may corrupt user data as well as disk system structured; a data recovery tool can recover files from corrupted partitions.

Unerases files removed from the Recycle Bin.
Recovers files removed without using of a Recycle Bin

Magic Data Recovery Pack is a perfect tool if you want to undelete a bunch of files quickly. If you removed files from the Recycle Bin, or if your computer is configured to delete files immediately, Magic Data Recovery Pack will help you get those files back by unerasing them from the disk.

The ability to undelete files is based on the way Windows handles the file deletion operation. When deleting a file, Windows will simply put a ‘deleted’ flag against the file’s record in the file system. With this flag, the disk space that was previously used by the content of the file is advertised as available – but it’s not wiped or overwritten by Windows at the time of deletion unless you’re using a TRIM-enabled SSD drive. As the content of the file is still sitting on the disk, it can be recovered from the disk before it’s overwritten with another file. Magic Data Recovery Pack allows running a fast scan of the file system, quickly locating all records belonging to recently deleted files and allowing the user to fully recover deleted files.

Features fully guided, step-by-step file recovery wizard

Magic data recovery tools are designed to be easily usable. Years of refinement led to the development of a fully guided, step by step wizard to guide users through the entire recovery process. No matter how complex the internal mechanics are under the hood, the product’s step-by-step wizard will only ask a few simple questions, such as which disk contains the files to recover, where to save the recoverable files to, and whether you’ll be performing fast or comprehensive analysis (or both).

After answering a few simple questions and waiting till the disk scan is complete, you’ll be presented with an Explorer-like window listing all recoverable files. You’ll be able to navigate around the disk, pick multiple files or select entire folders to recover. The built-in pre-recovery preview will allow viewing recoverable files in ‘live’ mode, allowing you to pick the latest, best preserved versions of documents to recover. With this easy, step-by-step approach our data recovery tools can be easily learnt and used by anyone and their dog.

Search files based on content (Content-aware analysis)

The entire family of Magic data recovery tools shares a set of sophisticated data recovery algorithms that can perform a search of recoverable information based on its content. The technology is called “content-aware analysis”, and allows not only undeleting files that were simply deleted, but also recovering files stored on formatted, corrupted and inaccessible disks and memory cards.

Unlike legacy data recovery algorithms that analyze the file system alone, content-aware analysis looks beyond the file system in its search for recoverable information. The technology reads all sectors on the disk, analyzing raw data in order to detect characteristic signatures of known file types. If the beginning of a file is detected, content-aware analysis will then analyze what appears to be a file header in order to calculate the length of the file. Based on this information, file’s exact location on the disk can be derived, and the file itself can be successfully recovered even if no record about it appears in the file system. This allows recovering files from formatted partitions, corrupted, repartitioned and inaccessible disks.

Working with drive images

To make the recovery from corrupted media even safer, Magic Data Recovery Pack provides the ability to make a virtual snapshot of the disk being recovered. The snapshot is a complete, bit-precise image of the entire drive saved into a single file on another (healthy) drive.

By creating a virtual drive image, Magic Data Recovery Pack reduces the number of disk access operations to absolute minimum by reading the entire content of the disk in a single continuous read as opposed to multiple small, random access operations. All subsequent operations such as scanning, previewing and recovering files are then performed with that virtual image instead of the original drive.

This greatly increases the chance of successful recovery for badly damaged and heavily worn disks, keeping the number of disk access operations as low as possible. In addition, the snapshot can serve as a bit-precise backup of the entire disk or partition.