Datenschutzrichtlinie von East Imperial Soft

Programme Datenschutzrichtlinie  

East Imperial Soft nimmt den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Dem vorliegenden Dokument können Sie entnehmen, wie wir Ihre persönlichen Informationen erfassen, speichern und nutzen.

Cookies

Wir erfassen anonyme Informationen über unsere Besucher, indem wir ein Cookie auf Ihrem Computer platzieren. Cookies sind kleine Informationseinheiten, die für einen begrenzten Zeitraum auf Ihrem Computer gespeichert werden.

Wir nutzen Cookies, um herauszufinden, wie Besucher auf unserer Webseite navigieren, woher sie kommen, wie kurz (oder lange) sie auf unserer Webseite bleiben. Wir nutzen diese Informationen zur Verbesserung unserer Webseite, zur Optimierung der Inhalte und der Navigationsstruktur, um sie für unser Zielpublikum brauchbarer zu machen. Von East Imperial Soft gespeicherte Cookies enthalten keine personenbezogenen Angaben.

Wenn Sie unserer Cookie-Richtlinie nicht zustimmen, können Sie Ihren Webbrowser ohne Verlust der Funktionsfähigkeit so konfigurieren, dass Cookies von unserer Webseite kontrolliert oder blockiert werden. Entscheiden Sie sich dazu, unsere Cookies zu blockieren, wird Ihre Navigation auf unserer Webseite dadurch nicht eingeschränkt, mit der kleinen Ausnahme von bestimmten Funktionen unserer Webseite, die Ihnen eventuell aus rein technischen Gründen nun nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir von East Imperial Soft überlassen Ihnen die Wahl, Cookies zuzulassen oder zu blockieren. Durch den Besuch bei East Imperial Soft akzeptieren Sie die Cookie-Nutzung von East Imperial Soft wie in dieser Datenschutzerklärung festgelegt.

Google Analytics

Unsere Webseite folgt Besuchern mit Google Analytics, einer Anwendung von Google zur Webprotokollierung und Analyse. Google Analytics nutzt eigene Cookies und unterliegt der Google Datenschutzrichtlinie.

Von Google Analytics erfasste Informationen sind anonym und beinhalten keine personenbezogenen Daten. Beispiele der von Google Analytics erfassten Informationen können die IP-Adresse des Besuchers beinhalten sowie Verweisdaten und Angaben zur auf unserer Webseite und auf den jeweiligen Unterseiten verbrachten Zeit. Wir nutzen die von Google Analytics bereitgestellten Informationen zur Verbesserung und Optimierung unserer Webseite.

Wie wir persönliche Daten erfassen und nutzen

Wir erfassen personenbezogene Daten nur bei einer Auftragserteilung zur Registrierung unserer Software und der Kontaktaufnahme zu unserem technischen Support oder unseren Kundenservice. Zu den von uns erfassten Informationen gehören unter anderem Ihr vollständiger Name und Ihre Adresse sowie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer.

Außerdem werden Ihre persönlichen Daten bei Auftragserteilung dem Zahlungsabwickler (BlueSnap, MyCommerce, Softkey oder AllSoft) zur Verfügung gestellt. Ihre Zahlungsinformationen wie Kreditkartendaten werden ebenfalls von der Drittpartei, dem Zahlungsabwickler, erfasst und unterliegen den jeweiligen Datenschutzrichtlinien. Bitte beachten Sie, dass Ihre Zahlungsinformationen East Imperial Soft zu keiner Zeit zur Verfügung stehen. Stattdessen gehen Ihre Zahlungsdaten beim Zahlungsabwicklungsunternehmen ein und werden von diesem verarbeitet.

Weitergabe Ihrer persönlichen Daten

Alle von East Imperial Soft erhaltenen personenbezogenen Daten werden nicht verkauft, geteilt oder auf andere Weise für Dritte zugänglich gemacht, es sei denn, sie werden von lokalen oder internationalen Strafverfolgungsbehörden gemäß Rechtsvorschriften angefordert.

Zustellung der physischen Datenträger

Auf Wunsch nutzen wir Ihre Postanschrift zur Zustellung der physischen Speichermedien. Durch den Auftrag zur Zustellung unserer Software auf physischen Datenträgern stimmen Sie diesem automatisch zu.

Andere persönliche Daten

Wir erbitten keine persönlichen Daten und erfassen keine Daten zum Alter unserer Besucher. Wird uns der Besitz von personenbezogenen Daten über einen Minderjährigen von unter 13 Jahren bewusst, ergreifen wir alle nötigen Maßnahmen zur Entfernung dieser Informationen.

Verlinkungen zu anderen Webseiten

Gelegentlich stellen wir Verlinkungen zu anderen Webseiten und externen Quellen wie sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, LinkedIn etc.), Software-Download, Rezensionen und Nachrichtenseiten, Blogs und anderen externen Quellen zur Verfügung.

Recht auf Änderung der Datenschutzerklärung

Wir behalten uns das Recht vor, diese Datenschutzerklärung jederzeit und ohne vorherige Ankündigung vollständig oder in Teilen zu ändern, anzupassen oder zu widerrufen. Alle an dieser Datenschutzerklärung vorgenommenen Änderungen werden ohne weitere Ankündigung auf dieser Webseite veröffentlicht. Sollten Sie Fragen, Anmerkungen oder Bedenken in Bezug auf unsere Datenschutzerklärung haben, kontaktieren Sie uns.

East Imperial Soft Privacy Policy

Software Privacy Policy  

East Imperial Soft takes your privacy very seriously.
This document officially discloses how we collect, store and use your personal information.


We collect anonymous information about our visitors by placing a cookie on your computer. Cookies are small pieces of information stored on your computer for a limited period of time.

We use cookies to find out how visitors navigate our Web site, where they were coming from, how soon (or how late) they leave our Web site. We use this information to improve our Web site, optimize its content and navigation structure to make it more usable to our target audience. Cookies saved by East Imperial Soft contain no personally identifiable information.

If you disagree with our cookies policy, you may configure your Web browser to control or block cookies originating from our Web site without losing any part of functionality. If you chose to block our cookies, you will not get a “lesser” browsing experience in any way, with a minor exception of certain functionality of our Web site that may become unavailable to you due to purely technical reasons. We at East Imperial Soft believe that it is your choice on whether to accept or block any cookie. By visiting East Imperial Soft, you agree to the use of cookies by East Imperial Soft as regulated by this Privacy Policy.

Google Analytics

Our Web site tracks visitors with Google Analytics, a Web logging and analytic application provided by Google. Google Analytics uses its own cookies, and is governed by Google Privacy Policy.

Information collected by Google Analytics is anonymous, and does not include any personally identifiable data. Examples of information collected by Google Analytics may include visitor’s IP address, referrer data, time spent on our Web site and on its individual pages. We use information provided by Google Analytics to improve and optimize our Web site.

How We Collect and Use Your Personal Information

We only collect personally identifiable information at the time you place an order to register our software, contact our technical support or customer care. Information we collect includes your full name and address, email and telephone number.

In addition, your personal information becomes available to the payment processor (BlueSnap, MyCommerce, Softkey, or AllSoft) at the time you place an order. Your payment information such as credit card data is also collected by a third-party payment processor, and is governed by their respective Privacy Policies. Please note that your payment information is never available to East Imperial Soft. Instead, your payment data is received and processed by the payment processing company.

Sharing Your Personal Information

Any personally identifiable information received by East Imperial Soft will not be sold, shared or otherwise made accessible to any third parties except when requested by local or international laws enforcement authorities in accordance with legal regulations.

Delivery of Physical Media

We will use your mailing address to ship your physical storage media, if requested. By ordering the delivery of our software on physical media, you automatically agree with this statement.

Other Personal Information

We do not solicit personal information and do not collect information about the age of our visitors. If we get aware of possessing any personally identifiable information about a minor under the age of 13, we’ll take every step to remove such information.

Links to Other Web Sites

From time to time, we may provide links to other Web sites and external resources such as social networks (Facebook, Twitter, LinkedIn etc.), software download, review and news sites, blogs, and other external resources. These Web sites are governed by their own respective Privacy Policies.

Right to Change our Privacy Policy

We reserve the right to change, modify or revoke this Privacy Policy in full or in part at any time without prior notice. Any changes made to this Privacy Policy will be posted on this Web page without further announce. You are welcome to contact us in case you have questions, comments or concerns about our Privacy Policy.