Kundendienst
rund um die Uhr

Wir sind stolz darauf, unseren Kundendienst rund um die Uhr anbieten zu können. Wenn Sie Fragen zu einem unserer Produkte oder einfach ein Problem mit Ihren Daten oder einem Speichermedium haben, genügt ein kurzer Anruf und wir helfen Ihnen gerne.

Programme Support  

Kundendienstzentrum

  

Unser Kundendienst ist 7 Tage die Woche rund um die Uhr geöffnet und für Sie erreichbar. Wenn Sie Fragen zur Verwendung unserer Produkte, Datenverlusten oder dem Zustand Ihres Speichermediums haben, wenden Sie sich einfach an uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Kontaktdaten

Kundendienst:
support@magicuneraser.com

Vertrieb:
sales@magicuneraser.com

Telefonnummern:

Kundendienst:

+1 (888) 225-20-40

Vertrieb:

+1 (786) 404-10-34

Sie können uns auch schreiben

Gratisdownload

Sie können unsere Produkte selbst testen. Sie scannen die Festplatte, lokalisieren wiederherstellbare Dateien und zeigen diese an. Sie müssen nur zahlen, wenn Sie die Dateien auch tatsächlich abspeichern wollen.

Vor dem Kauf testen

Bei unseren Tools kaufen Sie niemals die Katze im Sack. Mit den Testversionen unserer Produkte haben Sie die Chance, unsere Tools zu testen, um dann die richtige Kaufentscheidung zu treffen.

Registrierung

Es ist ganz einfach, einen Freischaltschlüssel zu kaufen. Wenn Sie die Festplatte bereits gescannt und die Datei-Vorschauen überprüft haben, können Sie sofort den Freischaltcode eingeben, ohne einen weiteren Festplatten-Scan durchführen zu müssen.

24/7 Customer
Support

We are proud to offer around-the-clock customer service. If you have a question about one of our product, or simply have an issue with your data or storage media, just give us a shout and we’ll be happy to assist.

Software Support  

Customer Care Center

  

Our Customer Support is open 24/7 and accessible around the clock. If you have any questions regarding the use of our products, about your data loss situation or the state of your storage media, just contact us, and we’ll be happy to answer.

Contact Information

Customer support:
support@magicuneraser.com

Sales:
sales@magicuneraser.com

Phone numbers:

USA/Canada (Toll Free)

+1 (888) 225-20-40

USA (GMT-05:00)

+1 (786) 404-10-34

You may contact us via a Web form

The Free Download

You’re welcome to experience our products first hand. Download our products and get first-hand experience with their operation. The free evaluation versions will never expire. They’ll scan the disk, locate and display recoverable files.

Try Before You Buy

The trial versions of our products offer a perfect chance to evaluate our tools before making the right decision. Scan your disk. Let the tool find your files. View them with a built-in viewer. You’ll only pay if you like what you see!

How to Register

Buying an unlock key is easy. If you have already scanned the disk, you’ll be able to enter the unlock code right away, without the need to perform another disk scan. You can get the unlock key and register your tool online in just a few minutes.