Oleg Afonin

Technische Autorin

Oleg Afonin ist ein technischer Spezialist auf dem Gebiet der Datenwiederherstellung und Experte für digitale Forensik. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen über mobile Forensik und IT-Sicherheit.

Oleg spricht häufig auf Konferenzen wie HTCIA, Techno Forensics, CEIC und FT-Day. Er ist außerdem Mitautor des beliebten Buches "Mobile Forensics - Advanced Investigative Strategies" (Mobile Forensik - Fortgeschrittene Ermittlungsstrategien) und führt Schulungen für Strafverfolgungsbehörden in Ländern wie Deutschland, Österreich, Kanada usw. durch.

Oleg hat viele Artikel für East Imperial Soft geschrieben, die unseren Lesern und Kunden nicht nur helfen, das Wesen des Problems zu verstehen, sondern auch die anschließende Lösung im Datenrettungsprozess zu erklären.

• Beiträge insgesamt: 12
  • Kommentare insgesamt: 1093

Bleiben Sie mit Oleg in Verbindung

Wie man Datenverluste verhindert: 5 Ursachen für Datenverluste und ihre Verhinderung