Stanislav Ermolov

Gründer, Softwarearchitekt

Stanislav ist ein führender IT-Spezialist, Softwareentwickler und Gründer der Firma East Imperial Soft. Er begann mit dem Studium der Datenrettung an der Universität. Jetzt hat er über 20 Jahre Erfahrung in diesem Bereich.

Viele Jahre lang hat er in verschiedenen Positionen im Bereich der IT-Technologien und der Programmierung gearbeitet. Er hat viele Programme für den Privatgebrauch, für Unternehmen und für professionelle Kunden entwickelt, darunter mobile und Desktop-Anwendungen.

Auf den Seiten des Unternehmensblogs teilt Stanislav seine Erfahrungen im Bereich der Datenwiederherstellung und der Lösung anderer Probleme im Zusammenhang mit dem Verlust von Informationen.

• Beiträge insgesamt: 11
  • Kommentare insgesamt: 1089

Bleiben Sie mit Stanislav in Verbindung

7 Schritte Anleitung zur RAID 5 Datenrettung