Magic Mac Recovery

Magic Mac Recovery kaufen

Ein Tool zur Wiederherstellung von Festplatten und Extrahierung gelöschter HFS+, APFS, FAT und exFAT Partitionsdateien.

Die Home Edition wird zu einem günstigen Preis für Heimanwender angeboten. Sie ist auf den privaten Gebrauch für nicht berufliche, nicht kommerzielle Zwecke beschränkt. Alle gewinnorientierten und gemeinnützigen Organisationen müssen die Office Edition kaufen, sofern sie ihren Kunden keine Data Recovey Dienstleistungen anbieten. Mit der Commercial Edition können Unternehmen und Selbstständige ihren Kunden Data Recovery-Dienstleistungen anbieten.

Total: 49.95 € 129.95 € 209.95 €

Fortsetzen

Erweiterte Download-Garantie

Dieser Zusatzdienst bietet bequemen Backup-Zugriff auf das gerade gekaufte Produkt. Wenn Sie diese Option bei der Bestellung aktivieren, können Sie Ihr Produkt ein Jahr lang jederzeit erneut herunterladen.

Priority Support

Kunden, die diese Option wählen, erhalten ein Jahr lang bevorzugte Behandlung bei Kundenanfragen und sofortige und eingehende Beratung bei Problemen.

CD-Backup

Wenn Sie diesen Zusatzdienst auswählen, erhalten Sie eine CD mit Ihrer Kopie des Produktes per Post. Dieser Dienst wird zusätzlich zur bereits inbegriffenen sofortigen elektronischen Lieferung angeboten.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Ich stimme zu Erfahren Sie mehr

Magic Mac Recovery

Buy Magic Mac Recovery Software

A Windows tool to recover Mac disks or extract information from APFS, HFS+, FAT and exFAT partitions.

The Home Edition is priced just right for the home user. The Home Edition is restricted to at home, non-professional, non-commercial use only. All for-profit and non-profit organizations must purchase the Office Edition unless they are providing data recovery services to their customers. The Commercial Edition allows businesses and independent professionals to provide data recovery services to their customers.

Total: 69.95 USD 159.95 USD 259.95 USD

Continue

Extended Download Warranty

This value-added service offers convenient backup access to the product you’ve just purchased. Activate this option at the time of placing your order and get the ability to re-download your product at any time.

Priority Support

Customers choosing this option will enjoy one year of priority handling of their customer support queries and receive immediate, detailed consultations.

CD Backup

By selecting this option, you will receive a CD with your copy of the product by mail. Snail mail too slow for you? Don’t worry: this service is provided in addition to the already included instant electronic delivery!

Our website uses cookies to improve your experience. Accept More info