Data Recovery
Software herunterladen

Sie müssen kein Profi sein, um Daten wiederherstellen zu können.
Lösen Sie Ihr Problem mit wenigen Mausklicks selbst!

Ein Mausklick genügt, um eine perfekte Do-It-Yourself-Lösung zur Datenwiederherstellung herunterzuladen. Sie müssen das Programm nur auf einer anderen Festplatte installieren als auf jener Festplatte, die Sie wiederherstellen wollen. Sie wollen eine Festplatte reparieren? Installieren Sie das Programm auf einer andere Partition oder auf einem Flash-Laufwerk.

Online Download

Testen Sie die Evaluierungsversionen unserer Recovery-Tools.

Magic Partition Recovery herunterladen

Magic Partition Recovery herunterladen
  • Unser Produkt ist das ultimative Tool zur Wiederherstellung von Daten in schwierigen Situationen. Magic Partition Recovery hilft Ihnen bei fehlerhaften Dateisystemen, neu formatierten Festplatten, unlesbaren Partitionen und unzugänglichen Datenträgern.

  • Version: 4.1

  • Herunterladen

Magic RAID Recovery herunterladen

Magic RAID Recovery herunterladen
  • Das ideale Tool zur Wiederherstellung beschädigter RAID-Arrays und Informationen von Einzel- und Mehrplatten-Volumes. Gelöschte Dateien, fehlerhafte RAID-Controller, seltene RAID-Systeme sind für Magic RAID Recovery kein Problem.

  • Version: 1.8

  • Herunterladen

Magic Data Recovery Pack herunterladen

Magic Data Recovery Pack herunterladen
  • Dieses Paket bietet zwei Data Recovery Tools in einem Paket zum Sonderpreis. Kaufen Sie Magic Uneraser und Magic Photo Recovery zu einem unschlagbaren Preis und sparen Sie durch den Kauf beider Programme gegenüber dem Einzelpreis.

  • Version: 3.9

  • Herunterladen

Magic Browser Recovery herunterladen

Magic Browser Recovery herunterladen
  • Stellen Sie gelöschte Browserverläufe her, greifen Sie auf gespeicherte Passwörter zu, zeigen Sie Lesezeichen an und analysieren Sie das Benutzerverhalten in sozialen Netzwerken in einer VIelzahl von Webbrowsern.

  • Version: 3.0

  • Herunterladen

Magic Uneraser herunterladen

Magic Uneraser herunterladen
  • Unser benutzerfreundlichstes und einfachstes Produkt, mit dem Sie Daten mit einem Assistenten, der Sie Schritt für Schritt durch das Programm führt, wiederherstellen können. Das Programm ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

  • Version: 6.1

  • Herunterladen

Magic Photo Recovery herunterladen

Magic Photo Recovery herunterladen
  • Dieses Tool ist ideal zur Wiederherstellung digitaler Bilder und RAW-Dateien aus Speicherkarten, USB-Sticks und Festplatten geeignet. Die schnelle Vorschaufunktion vor der Wiederherstellung zeigt den Inhalt digitaler Fotos und RAW-Dateien.

  • Version: 5.9

  • Herunterladen

Magic NTFS Recovery herunterladen

Magic NTFS Recovery herunterladen
  • Stellt Daten von Festplatten, die mit einer Version des Dateisystems NTFS formatiert wurden, wieder her und ist das beste, was Sie für Ihr Geld bekommen können, wenn Sie dringend Dateien aus einer beschädigten Festplatte wiederherstellen müssen.

  • Version: 4.1

  • Herunterladen

Magic FAT Recovery herunterladen

Magic FAT Recovery herunterladen
  • Magic FAT Recovery wurde speziell für beschädigte FAT/ FAT32-Datenträger konzipiert und ist das perfekte Programm zur Extraktion von Daten aus formatierten, beschädigten und unzugänglichen Speicherkarten, USB-Sticks und Festplatten.

  • Version: 4.1

  • Herunterladen

Magic Mac Recovery herunterladen

Magic Mac Recovery herunterladen
  • Stellen Sie verlorene Dateien von Laufwerken wieder her, die im macOS formatiert wurden. Magic Mac Recovery von East Imperial Soft ist ideal, wenn Sie Dateien und Ordner von Datenträgern extrahieren möchten, die mit macOS formatiert wurden.

  • Version: 1.8

  • Herunterladen

Magic Linux Recovery herunterladen

Magic Linux Recovery herunterladen
  • Das Tool ist die ideale Lösung für die Wiederherstellung verlorener Daten von allen Arten von Datenträgern. Es stellt beschädigte Dateisysteme, die unter Linux/Unix verwendet wurden, wieder her und korrigiert Fehler in der logischen Struktur des Systemlaufwerks.

  • Version: 1.8

  • Herunterladen

Magic Office Recovery herunterladen

Magic Office Recovery herunterladen
  • Die ultimative Anwendung zur Wiederherstellung von Dokumenten von unbeschädigten, formatierten und korrupten Festplatten. Repariert Microsoft Word-Dokumente, Excel-Tabellenkalkulationen sowie Dokumente von OpenOffice.

  • Version: 3.9

  • Herunterladen

Magic Word Recovery herunterladen

Magic Word Recovery herunterladen
  • Die ultimative Anwendung zur Wiederherstellung von Dokumenten von unbeschädigten, formatierten und korrupten Festplatten. Repariert Microsoft Word-Dokumente, Excel-Tabellenkalkulationen sowie Dokumente von OpenOffice.

  • Version: 3.9

  • Herunterladen

Magic Excel Recovery herunterladen

Magic Excel Recovery herunterladen
  • Ermöglicht eine einfache Reparatur von verloren gegangenen und gelöschten Tabellenkalkulationen aus Microsoft Excel und ODS-Dateien aus OpenOffice. Bietet Magic Excel Recovery ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

  • Version: 3.9

  • Herunterladen

Installation Software

Um Ihre Chancen auf erfolgreiche Datenwiederherstellung zu maximieren, sollten Sie unsere Produkte unbedingt auf einer Festplatte, Partition oder einem Speichermedium installieren, auf dem sich die beschädigten Dateien nicht befinden.

Unsere Technologien

Wir beschreiben die beschädigte Festplatte nicht, da wir die Anzahl der Zugriffe auf die Festplatte so gering wie möglich halten und uns an das Prinzip Read-only halten. Mit unseren Tools bleiben Ihre Daten garantiert so sicher wie nur möglich.

Gratis testen

Die kostenlosen Evaluierungsversionen, die Sie von dieser Webseite herunterladen können, sind voll funktionsfähig. Sie können damit die Festplatte scannen, wiederherstellbare Daten erkennen und eine Vorschau der Dateien im “Live”-Modus sehen.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Ich stimme zu Erfahren Sie mehr

701 Brickell Avenue, Miami, Florida, USA

+1 (888) 225-20-40

Download
Data Recovery Software

No need to be a pro to recover information. Fix it yourself in a few clicks!

It only takes one click to download a perfect do-it-yourself data recovery solution. Just make sure you’re installing it on a disk other than the one holding the files you’re about to recover. Fixing a hard disk? Install it to another partition or onto a flash drive. Recovering a flash drive? Go ahead and install a data recovery product onto the system disk!

Online Download

Download evaluation versions of our recovery tools and try them for free.

Download Magic Partition Recovery

Download Magic Partition Recovery
  • The ultimate tool to recover information in difficult situations. Corrupted file systems, damaged partition tables, formatted hard drives, unreadable partitions and inaccessible volumes are things that Magic Partition Recovery can help you with.

  • Version: 4.1

  • Download

Download Magic RAID Recovery

Download Magic RAID Recovery
  • Repair corrupted multi-volume arrays and recover information from single-disk and multi-disk storage devices. Corrupted file systems, deleted files, faulty RAID controllers, exotic file systems and types of RAID are not a problem for Magic RAID Recovery.

  • Version: 1.8

  • Download

Download Magic Data Recovery Pack

Download Magic Data Recovery Pack
  • This pack offers two data recovery tools in a single discounted package. Get Magic Uneraser and Magic Photo Recovery for a single low price and save on the purchase price of these two tools when bought separately.

  • Version: 3.9

  • Download

Download Magic Browser Recovery

Download Magic Browser Recovery
  • Recover deleted browsing history, access stored passwords, view bookmarks and analyse user’s behaviour in social networks in a wide range of Web browsers. Magic Browser Recovery performs a low-level disk scan to find and recover deleted items.

  • Version: 3.0

  • Download

Download Magic Uneraser

Download Magic Uneraser
  • Our easiest to use product, Magic Uneraser will quickly undelete files with a step-by-step wizard. Fully guided user interface combined with the ability to undelete files removed from the Recycle Bin or erased days and weeks ago deliver the best value for money.

  • Version: 6.1

  • Download

Download Magic Photo Recovery

Download Magic Photo Recovery
  • This tool is dedicated to do its best when recovering digital pictures and RAW files from memory cards, USB flash drives and hard disks. Quick pre-recovery preview shows the content of digital photos and RAW files in several dozen formats before you click “Save”.

  • Version: 5.9

  • Download

Download Magic NTFS Recovery

Download Magic NTFS Recovery
  • This tool is perfect when you need to solve a hard drive incident fast. Recovering data from disks formatted with all revisions of the NTFS file systems, Magic NTFS Recovery brings the best bang for your buck if you need to restore files right away.

  • Version: 4.1

  • Download

Download Magic FAT Recovery

Download Magic FAT Recovery
  • Designed to handle corrupted FAT / FAT32 volumes, the tool is perfect for extracting information from formatted, corrupted and inaccessible memory cards, USB flash drives, external storage devices and hard drives formatted with the FAT file system.

  • Version: 4.1

  • Download

Download Magic Mac Recovery

Download Magic Mac Recovery
  • Solve incidents with disks formatted in macOS quickly and efficiently. This tool is perfect when you have access to a Windows computer and want to extract files and folders from a Mac-formatted disk, repair corrupted file systems or fix damaged partition tables.

  • Version: 1.8

  • Download

Download Magic Linux Recovery

Download Magic Linux Recovery
  • Recover data from disks formatted in Linux and Unix-like systems. This tool is perfect when you have access to a Windows computer and want to extract files and folders from a Unix/Linux-formatted disk, repair corrupted file systems or fix damaged partition tables.

  • Version: 1.8

  • Download

Download Magic Office Recovery

Download Magic Office Recovery
  • The ultimate tool to recover documents from healthy, formatted and corrupted hard drives and other storage devices. Recovers Microsoft Word documents, Excel spreadsheets, Adobe PDF files, as well as documents saved in the native OpenOffice format.

  • Version: 3.9

  • Download

Download Magic Word Recovery

Download Magic Word Recovery
  • Recover Microsoft Word documents and OpenOffice files with ease. Sharing its data recovery algorithms with Magic’s top of the line tool, Magic Word Recovery can recover documents from formatted, corrupted and inaccessible disks.

  • Version: 3.9

  • Download

Download Magic Excel Recovery

Download Magic Excel Recovery
  • Magic Excel Recovery makes it easy to recover lost and deleted Microsoft Excel and OpenOffice spreadsheets. Combining the ultimate ease of use with highly sophisticated recovery algorithms, Magic Excel Recovery offers great value for your money.

  • Version: 3.9

  • Download

Installing Our Software

In order to maximize your chances for successful recovery, it is essential to install our products on a disk, partition or storage media other than that containing the files you’re about to recovery. Recovering a hard disk? Install it to a USB flash drive. Fixing a memory card? Install to a hard drive. It’s that easy.

Our Technologies

Our tools are using the latest advances in data recovery, employing a range of sophisticated algorithms to increase chances of successful recovery. Our algorithms will analyze raw data coming from the disk or memory card in order to reliably detect, locate, extract and recover files from even badly damaged media.

Try It Free

All cases of data loss are unique. Some are easier than others, and some are regretfully unsolvable. How can you make sure that our tools will work in your case? We let you try our tools for free to make you confident that our tools are among the best on the market. The free evaluation versions are fully functional.

Our website uses cookies to improve your experience. Accept More info