Dokumentation
Magic Browser Recovery

Programmangaben  

Gelöschte Dateien wiederherstellen

Magic Browser Recovery hilft Ihnen dabei, Daten zu finden. Selbst nachdem der Browserverlauf gelöscht, der gesamte Browser deinstalliert wurden oder einige der Dateien verloren gegangen sind, der aktuelle Benutzer vom Betriebssystem gelöscht oder die Festplatte mit den Browserdateien beschädigt wurde.

Beliebige Browserdaten anzeigen

Mit diesem Produkt können Sie wichtige Daten wie Browserverlauf, Liste der am häufigsten besuchten Webseiten, gespeicherte Lesezeichen, Liste der Downloads, Benutzeradressen, Namen und Telefonnummern sowie gespeicherte Logins und Passwörter für verschiedene Webseiten abrufen.

Informationen aus dem Inkognito-Modus abrufen

Im Inkognito-Modus werden die Daten von Onlineaktivitäten der Benutzer nicht gespeichert. Magic Browser Recovery wird Ihnen jedoch helfen, wesentlichen Informationen wiederherzustellen wie, wann welche Webseiten und von welchem Benutzer besucht wurden.

Onlinekktivität des Benutzers anaylsieren

Das Programm zeigt Ihnen, was ein Nutzer zu einem bestimmten Zeitpunkt online gemacht hat: Welche Webseiten besucht wurden, nach welchen Wörtern gesucht wurde und wo, welche Texte und in welche Sprache übersetzt wurden, welche E-Mails gesendet oder empfangen wurden, welche Social-Media-Seiten, Benutzer und Gruppen besucht wurden und viele andere Informationen…

Daten filtern

In jedem Abschnitt bietet das Programm viele praktische Filter und Möglichkeiten zum Sortieren von Daten. Sie können beispielsweise einen Filter für “Glücksspiel-Webseiten” einrichten und alle Elemente in dieser Kategorie anzeigen, die der Nutzer je besucht hat.

Schritt-für-Schritt-Assistent

Die Programmoberfläche wurde als praktischer Schritt-für-Schritt-Assistent konzipiert. Er hilft Ihnen dabei, Daten zu analysieren und die notwendigen Informationen einfach zu erhalten.

Erhaltene Daten exportieren

Das Dienstprogramm ermöglicht das Speichern der erhaltenen Daten in einem der gängigen Formate: Excel-Tabelle, HTML-Seite oder PDF-Dokument. Ein komfortabler Export-Assistent hilft Ihnen beim Erstellen von Berichtsdaten.

Gelöschte Dateien speichern

Wenn der Browser deinstalliert wird oder ein Teil seiner Dateien verloren geht, hilft das Programm, solche Dateien aufzuspüren und wiederherzustellen. Dadurch kann der normaler Betrieb des Browsers ohne Datenverlust wiederhergestellt werden.

Entwickelt für Microsoft Windows

Das Bedienen von Magic Browser Recovery wird für jeden, der mit Windows-Betriebssystemen Erfahrung hat, einfach sein. Das Programm ist kompatibel mit Microsoft Windows 7, 8 und 10. Es unterstützt auch die früheren Versionen dieses Betriebssystems, wie Windows XP, Vista, NT, 2003 und 2008 Server.

Professioneller Gebrauch

Dieses Produkt bietet vierlerlei Möglichkeiten für den professionellen Einsatz. Sie können beispielsweise die Struktur und den Inhalt der Datenbank anzeigen, den Inhalt von Browserdateien in einem HEX-Editor anzeigen und spezielle Binärdateien in das JSON-Format konvertieren, um deren Inhalt auf bequeme Weise anzuzeigen.

Kostenlose Testversion

Sie können Magic Browser Recovery kostenlos herunterladen, um seine Funktionen zu bewerten.

Magic Browser Recovery Documentation

Program Features  

Recover deleted data

Magic Browser Recovery will help you to find data even after browsing history is cleared, the entire browser is uninstalled or some of its files are lost, the current user is deleted from the operating system or the hard disk containing browser files is damaged.

View any browser data

This product allows obtaining such important data as browsing history, list of most frequently visited websites, saved bookmarks, list of downloads, user addresses, names and phone numbers, as well as saved logins and passwords for various websites.

Obtain information from incognito mode

In the incognito mode, user online activity data is not saved. However, Magic Browser Recovery will help you to restore the main information on what webpages were visited by the user and when.

Analyse user’s online activity

The program lets you see what a user did online at a certain moment: what websites were visited, what words were searched and where, what texts and into what language were translated, what emails were sent or received, what social media pages, users and groups were visited, and lots of other information…

Filter data

In every section, the program features many convenient filters and ways to sort data. For example, you can set a “gambling websites” filter and view all items in this category that the user has ever visited.

Step-by-step wizard

The program interface is designed as a convenient as a step-by-step wizard. It helps you to analyze data and get the necessary information easily.

Export the obtained data

The utility allows saving the obtained data in one of the popular formats: an Excel spreadsheet, an HTML page or a PDF document. A convenient export wizard will help you prepare reporting data.

Save deleted files

If the browser is uninstalled, or a part of its files is lost, the program helps you to find and recover such files to restore normal operation of the browser, without any loss of data.

Developed for Microsoft Windows

Working with Magic Browser Recovery will be easy for anyone with an experience of using a Windows operating system. The program works in Microsoft Windows 7, 8 and 10. It also supports the previous versions of this operating system, such as Windows XP, Vista, NT, 2003 and 2008 Server.

Professional use

This product provides wide opportunities for professional use. For example, you can view database structure and contents, view contents of browser files in a HEX editor, and specialized binary files will be converted into JSON format to display their contents in a convenient way.

Free trial version

You can download Magic Browser Recovery for free to evaluate its functions.