Magic Partition Recovery

Lage alle Dateien von beliebigen Laufwerken wiederherstellen, unter anderem von existierenden, unzugänglichen oder gelöschten Laufwerken.

Das Programm findet die Partitionen, die bis dato auf dem Datenträger erstellt wurden, und hilft Ihnen bei der Wiederherstellung aller verfügbaren Daten. Magic Partition Recovery eignet sich zur Verarbeitung von sowohl existierenden Partitionen als auch beschädigten, gelöschten und nicht zugänglichen Laufwerken.

Mehr erfahren | Features | Herunterladen | Kaufen

Magic Browser Recovery

Stellen Sie Informationen von Webbrowsern wieder her. Greifen Sie auf Browserverläufe und Aktivitäten in sozialen Netzwerken zu.

Magic Browser Recovery erkennt automatisch alle Webbrowser, die jemals auf Ihrem Computer verwendet wurden und führt eine umfassende Überprüfung des Dateisystems Ihres Computers durch. Dadurch werden Kennwörter, Lesezeichen, Browserverläufe und Aktivitäten in sozialen Netzwerken wieder hergestellt.

Mehr erfahren | Herunterladen | Kaufen

Magic Uneraser

Haben Sie eine wichtige Word Datei, ein DVD-Video, eine mp3-Datei oder ein Foto gelöscht? Stellen Sie beliebige gelöschte Dateien wiederher!

Magic Uneraser hilft Ihnen, beliebige gelöschte Datei, einschließlich Dokomente, Fotos, mp3- und ZIP-Dateien, wiederherstellen. Solche Dateien konnten nach dem Korbleeren, beim Löschen in der Kommandozeile, nach dem Formatieren oder beim Löschen ohne Verschiebung in den Korb verlorengegangen sein.

Mehr erfahren | Features | Herunterladen | Kaufen

Magic Photo Recovery

Ein Foto gelöscht? Versehentlich den Speicher des Fotoapparates geleert? Stellen Sie jedes Bild mit Magic Photo Recovery widerher!

Sie können Fotos zurückbekommen, wenn Sie sie versehentlich von Ihrer Kamera, von Ihrem Rechner, Flash-Karte, Handykarte oder anderem Datenträger gelöscht haben. Durch die Unterstützung von RAW-Dateien stellt Magic Photo Recovery Bilder von allen Fotokameras wiederher.

Mehr erfahren | Features | Herunterladen | Kaufen

Magic Office Recovery

Haben Sie ein wichtiges Dokument gelöscht? Sie können mit Windows auf eine Disk nicht zugreifen?

Magic Office Recovery kann Dokumente und Tabellenkalkulationen reparieren sowie Dateien von beschädigten, korrupten, formatierten und unzugänglichen Medien wiederherstellen. Die eingebaute Integritätsprüfung gewährleistet hundertprozentige Wiederherstellung.

Mehr erfahren | Features | Herunterladen | Kaufen

Magic Data Recovery Pack

Magic Data Recovery Pack bietet alles, was Sie für Wiederherstellung aller Typen von Verlorenen oder gelöschten Dateien brauchen!

Dank seiner Windows Explorer ähnlichen schrittweisen Schnittstelle ist Magic Data Recovery Pack extrem schnell und einfach bei der Verwendung. Dieses Datenrettungs-Programm kann Informationen von formatierten oder durch Virusangriffe beschädigten Datenträgern wiederherstellen.

Mehr erfahren | Herunterladen | Kaufen

Magic Linux Recovery

Stellt gelöschte Dateien von beschädigten, unzugänglichen, gelöschten oder formatierten Partitionen unter Dateisystemen, die in Linux und Unix verwendet werden, wieder her. Unterstützt alle Dateisysteme einschließlich Ext2, Ext3, Ext4, XFS, ReiserFS sowie UFS1 und UFS2, die in FreeBSD verwendet werden. Alle Versionen von FAT und exFAT Dateisystemen werden ebenfalls unterstützt.

Herunterladen
Magic Linux Recovery stellt Daten von Linux/Unix-Partitionen wieder her
Programme Magic Linux Recovery  

Magic Linux Recovery stellt Daten von Linux/Unix-Partitionen wieder her

Merkmale und Vorteile

Magic Linux Recovery ermöglicht den Zugriff auf verlorene Daten auf gesunden und beschädigten Linux- und Unix-Dateisystemen und bietet die Möglichkeit, Probleme mit entfernten und beschädigten Partitionen zu beheben. Magic Linux Recovery unterstützt Festplatten und Partitionen erstellt in allen gängigen Linux-Distributionen einschließlich Debian, Ubuntu, Red Hat, Fedora, CentOS, MX Linux, Manjaro, Linux Mint, Solus und viele andere. Dateisysteme, die in Unix-ähnlichen Betriebssystemen wie FreeBSD, NetBSD, OpenBSD, MINIX und vielen anderen verwendet werden, werden ebenfalls unterstützt.

Datenabruf

  • Zugriff auf verlorene Daten, die auf Partitionen unter Linux- und Unix-Dateisystemen gespeichert sind.
  • Kopieren von Informationen, die auf xExt2, Ext3, Ext4, XFS, ReiserFS, UFS1 und UFS2 Partitionen gespeichert sind.

Datenwiederherstellung

  • Stellen Sie gelöschte Daten in Linux- und Unix-Dateisystemen wieder her.
  • Stellen Sie alle Dateiformate von allen Medientypen wieder her.
  • Starten Sie die Schnellanalyse, um in Sekundenschnelle auf entfernte Dateien zuzugreifen.
  • Analysieren Sie die gesamte Oberfläche der Festplatte mit vollständiger Analyse, um verlorene Daten zu finden, selbst wenn das Dateisystem fehlt oder beschädigt ist.

Wiederherstellung von Datenträgern und Dateisystemen

  • Behebt Fehler in Linux- und Unix-basierten Dateisystemen.
  • Stellt eine beschädigte Festplattenstruktur wieder her.
  • Behebt effektiv die häufigsten Fehler in der logischen Struktur der Festplatte.
  • Findet fehlende Partitionen und stellt eine GUID-Tabelle wieder her.
  • Arbeitet mit virtuellen Festplatten und Laufwerken virtueller Maschinen Oracle Virtual Box, VMware Workstation, Microsoft Hyper-V usw.
Leistungsfähige Analyse-Algorithmen

Leistungsfähige Analyse-Algorithmen

Mit Hilfe eines ausgeklügelten Algorithmus stellt das Programm verlorene Daten schnell und effizient wieder her. Das Dienstprogramm bietet eine einfache und vollautomatische Möglichkeit, verlorene Daten wiederherzustellen. Mit der Schnellanalyse können Sie Daten in wenigen Sekunden wiederherstellen, und mit der Tiefenanalyse können Sie gelöschte Dateien anhand ihres Inhalts finden und wiederherstellen.

Schnelle Analyse

Die Schnellanalysefunktion ermöglicht den Zugriff auf verlorene Dateien und Ordner in wenigen Sekunden. Magic Linux Recovery analysiert sofort das Dateisystem, erkennt und stellt gelöschte Dateien wieder her.

Tiefe Analyse

Tiefe Analyse

Mit der Methode der Tiefenanalyse können Sie Dateien von Datenträgern wiederherstellen, die ganz oder teilweise kein Dateisystem haben. Sie können auch verlorene Daten von beschädigten, unzugänglichen, gelöschten oder formatierten Partitionen wiederherstellen. Im Tiefenanalyse-Modus liest das Programm jeden Sektor des Datenträgers, erkennt den Anfang und die Struktur jedes Dateityps und stellt seinen Inhalt wieder her. Dieser Algorithmus basiert auf einer Content-Aware Datenanalyse, die es ermöglicht, verlorene Dateien auf stark beschädigten Dateiträgern zu erkennen.

Datenrettungs-Assistent

Magic Linux Recovery von East Imperial Soft hat eine einfache und benutzerfreundliche Schnittstelle. Der Datenwiederherstellungs-Assistent führt den Benutzer Schritt für Schritt durch den gesamten Wiederherstellungsprozess. Daher ist es nicht notwendig, besondere technische Fähigkeiten zu besitzen, um das Programm zu benutzen. Der Datenwiederherstellungs-Assistent macht den Prozess der Wiederherstellung gelöschter Dateien sicher und einfach.

Datensicherungs-Assistent

Magic Linux Recovery hat einen eingebauten ” Datensicherungs-Assistent “, der dem Benutzer viele Optionen zum Speichern wiederhergestellter Daten bietet. Dabei kann es sich um das Speichern von Dateien auf einer Festplatte, Speicherkarte, USB-Flash-Laufwerk, externer HDD und jeder anderen Art von Datenträgern handeln. Der Benutzer kann auch ein komprimiertes ZIP-Archiv erstellen oder die wiederhergestellten Informationen auf einen FTP-Server hochladen.

Laufwerksdateistruktur wiederherstellen

Laufwerksdateistruktur
wiederherstellen

Das Tool kann alle Linux- und Unix-Dateisysteme wiederherstellen, die überschrieben wurden, stark beschädigt sind oder einfach auf der Festplatte fehlen.

Magic Linux Recovery analysiert die gesamte Oberfläche der Festplatte, findet jede entfernte Partition und stellt eine Dateitabelle dafür wieder her. Wenn das Dateisystem fehlt, erstellt das Programm ein neues, basierend darauf, welche Dateien auf dem Datenträger gefunden wurden.

Wiederherstellen von Dateien aus formatierten,
unzugänglichen und gelöschten Partitionen

Dank des eingebauten ausgeklügelten Algorithmus ermöglicht das Programm die Wiederherstellung gelöschter Dateien von beschädigten, unzugänglichen und formatierten Partitionen. Beim Scannen der physischen Datenträger findet Magic Linux Recovery alle unzugänglichen und gelöschten Volumes. Das Dienstprogramm extrahiert und verwendet alle erhaltenen Informationen und erstellt ein Dateisystem für jede gefundene Partition. Das Programm erstellt das Dateisystem neu und baut daraus einen Baum von Dateien und Verzeichnissen auf. Folglich besteht keine Notwendigkeit, eine vorhandene Dateitabelle zu verwenden, die möglicherweise nicht verfügbar oder beschädigt ist.

Sie brauchen auch keine vorhandene Dateitabelle zu verwenden, da diese Tabelle möglicherweise nicht mit dem Inhalt des Laufwerks übereinstimmt. Magic Linux Recovery führt alle Operationen im Nur-Lese-Modus aus, wodurch der gesamte Wiederherstellungsprozess vollkommen sicher ist.

Alle Datenträgern Arten

Magic Linux Recovery arbeitet erfolgreich mit allen Datenträgern Arten:

  • HDD, SSD, SSHD Festplatten von verschiedenen Herstellern.
  • Speicherkarten, die in den Tablets, Smartphons, Digitalkameras, Camcordern, MP3-Playern, GPS-Navigationsgeräten, Netzwerkvideorekordern usw. verwendet werden.
  • Externe und USB-Festplattenlaufwerke (IDESAS, SATA, SCSI und ATA).
  • Alle Arten von Festplatten der virtuellen Maschinen Oracle Virtual Box, VMware Workstation, MicrosoftHyper-V und andere.

Alle Dateitypen

Magic Linux Recovery stellt alle Arten von Dateien wieder her, einschließlich Bilder, Dokumente, Textdateien, Musik, Video, Datenbanken, Archive und alle anderen. Das Programm unterstützt korrekte, beschädigte und unzugängliche logische Partitionen.

Das Tool stellt verlorene Informationen von formatierten Datenträgern wieder her. Wenn die Festplatte beschädigt ist und kein Zugriff darauf möglich ist, erkennt und extrahiert das Tool gelöschte Dateien. Magic Linux Recovery stellt auch Daten nach Virenangriffen oder Betriebssystemabstürzen wieder her.

Magic Partition Recovery

Accidentally formatted your hard drive? Deleted or modified its file system? Your system says that partition is corrupted and needs formatting?

Recover lost information, repair broken partitions and rebuild damaged file systems in fully automated mode. No matter how badly damaged your disk is and whether you have a file system on it or it’s completely gone, Magic Partition Recovery can carefully recover your files and reconstruct the partition system structures.

Learn More | Features | Free Download | Buy Now

Magic Browser Recovery

Recover information from a wide range of Web browsers. Access stored passwords, bookmarks, browsing history, and social activities.

Magic Browser Recovery will automatically identify Web browsers ever used on the computer and perform a comprehensive scan of your computer’s file system and disk surface to recover passwords, bookmarks, browsing history and activities in social networks.

Learn More | Free Download | Buy Now

Magic Uneraser

Have you deleted important document MS Office, DVD video, mp3 file or photo? Restore any deleted file using Magic Uneraser!

Magic Uneraser offers fully guided, step-by-step approach to recovering deleted files. Supporting all versions of Windows including Windows 8 and Windows 10, Magic Uneraser allows you to unerase deleted files and recover information from all types of storage media.

Learn More | Features | Free Download | Buy Now

Magic Photo Recovery

Recover all types of images quickly and reliably! Magic Photo Recovery recovers deleted photos from hard drives, memory cards or digital cameras.

Magic Photo Recovery makes digital photo recovery easy. The fully guided, step-by-step file recovery wizard allows unerasing deleted photos completely automatically. You can recover files from healthy and damaged hard disks and digital cameras, corrupted and formatted memory cards, etc.

Learn More | Features | Free Download | Buy Now

Magic Office Recovery

Deleted an important document? Formatted a disk containing your working files? Windows won’t let you open a disk?

Magic Office Recovery can undelete documents and spreadsheets, recovering files from damaged, corrupted, formatted and inaccessible devices. Built-in document integrity checks ensure 100% recoverability, while step-by-step wizards and thumbnail view make the recovery process easy and convenient.

Learn More | Features | Free Download | Buy Now

Magic Data Recovery Pack

Recover deleted files, undelete music, unerase movies, documents and pictures with the most advanced file recovery software!

Magic Data Recovery Pack offers the most advanced file recovery capabilities in a single package. Recovering files from all types of storage media, Magic Data Recovery Pack can recover deleted information from all versions and revisions of NTFS, ReFS, FAT, exFAT, APFS, HFS+, Ext2/3/4, XFS, ReiserFS and UFS file systems.

Learn More | Free Download | Buy Now

Magic Linux Recovery

When the command line is not enough, use Magic Linux Recovery to fix disk errors, repair corrupted volumes and extract files and folders from a bunch of Linux and Unix file systems. The tool supports all the classic file systems including Ext2, Ext3, Ext4, XFS, ReiserFS, as well as UFS1 and UFS2. FAT and exFAT commonly used on external media are also supported.

Free Download
Magic Linux Recovery restores data from Linux/Unix partitions
Software Magic Linux Recovery  

Magic Linux Recovery Restores Data from Linux/Unix Partitions

Features and Benefits

Magic Linux Recovery gives Windows users access to files and folders stored on Linux and Unix-formatted disks and offers the ability to fix issues with deleted partitions or corrupted disk volumes. Magic Linux Recovery supports disks and partitions created in all common Linux distributions including Debian, Ubuntu, Red Hat, Fedora, CentOS, MX Linux, Manjaro, Linux Mint, Solus, and many others. File systems used in Unix-like operating systems such as FreeBSD, NetBSD, OpenBSD, MINIX and many others are also supported through the convenient, wizard-based user interface.

Data Extraction

  • Access data stored on Linux and Unix partitions from your Windows computer;
  • Copy information stored on Ext2, Ext3, Ext4, XFS, ReiserFS, UFS1 and UFS2 volumes.

Data Recovery

  • Undelete files and folders from a wide range of Linux/Unix partitions;
  • Recover all types of data from various storage media;
  • Run Instant Analysis to access deleted files in a matter of seconds;
  • Analyze the entire disk surface with Deep Scan to find missing files even if the file system is missing.

Disk and File System Recovery

  • Repairs errors in common Linux and Unix-based file systems;
  • Rebuilds corrupted disk volumes;
  • Discovers missing partitions and repairs GUID partition tables;
  • Recognizes and supports native Linux and Unix partitions in Windows environment;
  • Effectively fixes most common logical disk errors.
Powerful Data Recovery

Powerful Data Recovery

Magic Linux Recovery shares its data recovery engine with our top of the line tools, delivering the latest developments in data recovery to your fingertips. The tool offers a straightforward and fully automated way to recover data from Linux and Unix file systems in the convenient Windows environment. Instant Analysis and Deep Scan correspondingly offer near-instant data recovery or comprehensive analysis of the entire disk surface.

Instant Analysis

Instantly access deleted files and folders on healthy disk volumes. Magic Linux Recovery analyzes the file system to discover deleted files and folders in a blink of an eye, offering fast and secure recovery in just seconds.

Content-aware analysis

Content-Aware Analysis

If the file system is corrupted, or if there is any type of logical damage preventing normal disk access, the Content-Aware feature will help to locate and recover supported files by analyzing the entire surface of the hard drive. Content-Aware uses the smart signature analysis to match the content read from the disk surface against a database of supported file formats. Once a signature match is detected, the algorithm performs the analysis of the alleged file header to determine the exact format, beginning and length of the file. By performing the Content-Aware analysis on the disk, you are likely to recover files deleted days, weeks or even months ago.

Data Recovery Wizard

Magic Linux Recovery by East Imperial Soft employs the familiar wizard-driven user interface, guiding users through the recovery process one step after another. The data recovery wizard makes the process safe, easy and fully transparent.

The Choice of File Destinations

When recovering a large data set, it is important to choose a separate storage media as a destination. With Magic Linux Recovery, you’ll have the choice of saving files to one or more local and attached storage devices, network shares, or remote servers via the FTP protocol.

Virtual disk images

Virtual Disk Images

You may choose to perform the recovery on a virtual disk image instead of the physical drive. Magic Linux Recovery can be used to both image the source drive and to process the resulting disk image for the purpose of data recovery. When working with disk images, the original data is stored safely on the hard drive. This feature greatly increases the chance of successful recovery from storage media on the verge of failure.

Repair disk system structures

Repair Disk System Structures

Magic Linux Recovery can repair corrupted disk structures such as the GUID partition table or volume headers. In addition, the tool can scan and repair the file system, fixing errors that cannot be repaired by the command line tools built into your Linux distro. The tool can repair many common file systems natively supported in Linux and Unix-like operating systems.

Recover Files from Formatted and Repartitioned Disks

If you are a Linux user attempting to recover files after accidentally repartitioning the disk or formatting the volume, Magic Linux Recovery is the tool to use to recover the files and folders. Magic Linux Recovery will scan the hard drive to find the original disk volumes and recover the files and folders.

All Types of Storage Media

Linux can utilize many types of storage media, and Magic Linux Recovery can recover them all. Internal and USB hard drives, flash drives and memory sticks, memory cards and just about any type of mechanical or solid-state storage media are supported regardless of their size. The general rule for internal hard drives is: if the hard drive can be recognized by your computer BIOS, Magic Linux Recovery can supported.

All Types of Files

Magic Linux Recovery can recover all types of files including images, documents, text files, databases, archives, and so on. In addition, comprehensive recovery based on signature analysis is available for several hundred file formats via content-aware analysis. This feature relies on the database of file signatures, allowing the tool to identify and locate many types of files if the file system on the disk cannot be recognized.