Dokumentation
Magic Word Recovery

Programme Magic Word Recovery Dokumentation  

Magic Word Recovery   

Haben Sie viele Office-Dokumente nach einem Systemcrash verloren? Wurde eine Disk oder USB-Stick mit wichtigen Daten gelöscht oder gingen einfach einige Dokumente verloren, die Sie wiederherstellen möchten? Magic Word Recovery repariert für Sie verloren gegangene Dokumente aller Speichermedien.

Magic Word Recovery wurde speziell für eine sichere, einfache und verlässliche Reparatur entwickelt. Die Anwendung nutzt alle Kniffe, um Dokumente aus Microsoft Word, OpenOffice und RTF auf Ihrem Computer wiederherzustellen sogar bei formatierten, neu geteilten und unzugänglichen Disks.

Magic Word Recovery ist nur nicht irgendeine Datenreparatursoftware, die sich einer Dateiart widmet. Es enthält stattdessen Algorithmen, die wiederherstellbare Dokumente scannt und analysiert und diese einer Liste von wiederherstellbaren Dokumente hinzufügt, falls das Dokument unbeschädigt und nicht korrupt ist. Die Dokumente werden bequem in Thumbnail-Größe als Voransicht dargestellt, damit Sie schnell eine Auswahl treffen können.

Das Programm wendet anspruchsvollste Reparaturalgorithmen von Magic Partition Recovery an, um alle Informationen mit vollständigem Diskscan und inhaltsorientierter Analyse zu sammeln, die zum Auffinden Ihrer Dokumente nötig sind. Inhaltsorientierte Analysen mit vollständiger Oberflächensuche der Festplatten nach charakteristischen Spuren der Dateien werden eingeleitet, um Dokumente zu suchen, auch wenn kein Dateisystem vorhanden ist. Mit der inhaltsorientierten Analyse können Dokumente von formatierten, korrupten und neu geteilten Disks, Speicherkarten und USB-Sticks maßgeblich repariert werden.

Magic Word Recovery enthält eine Voransicht der Reparatur und die Garantie, dass angezeigte Dateien auf alle Fälle repariert werden können. Die Anwendung basiert lediglich auf den integrierten Vorgängen und benötigt keine Installation von Microsoft Office zur Voransicht und Reparatur von Dokumenten.

Magic Word Recovery Documentation

Software Magic Word Recovery Documentation  

Magic Word Recovery Documentation  

Lost a number of Office documents after a system crash? Formatted a disk or USB drive with something important on them, or simply deleted a bunch of documents and want to get them back? Magic Word Recovery will help you recover documents that go missing from all types of storage media.

Magic Word Recovery is designed specifically for making the recovery safe, easy and reliable. The tool will use every trick known to discover the missing Microsoft Word, Open Office, and RTF documents stored on your computer even if the disk they’ve been kept on is formatted, repartitioned or plain inaccessible.

Magic Word Recovery is not just another file recovery tool restricting itself to office stuff. Instead, it comes equipped with algorithms that can scan and validate recoverable documents, only adding a document to the list of recoverable files if the document is undamaged and not corrupted. The documents are conveniently displayed in the form of thumbnail-sized previews, allowing you to quickly pick ones you’d like to recover.

The tool employs the highly acclaimed data recovery algorithms used in Magic Partition Recovery, making every step to discover information about the whereabouts of your documents including full disk search with content-aware analysis. Content-aware analysis attempts to locate documents by reading the entire disk surface looking for characteristic signatures of the files even if no file system is available. Content-aware analysis can effectively recover documents from formatted, corrupted and repartitioned disks, memory cards and USB pen drives.

Magic Word Recovery comes with full pre-recovery preview and a guarantee that viewable files can in fact be recovered. The tool relies solely on built-in processing, and does not require Microsoft Office applications to be installed for previewing or recovering documents.