Dokumentation
Magic Uneraser

Programme Magic Uneraser Dokumentation  

Magic Uneraser   


Haben Sie eine wichtige Worddatei, ein DVD-Video, eine mp3-Datei oder ein Foto gelöscht? Stellen Sie beliebige gelöschte Dateien mit Magic Uneraser wiederher!

Magic Uneraser von East Imperial Soft hilft Ihnen, beliebige gelöschte Datei, einschließlich Dokomente, Fotos, mp3- und ZIP-Dateien, wiederherstellen. Solche Dateien konnten nach dem Korbleeren, beim Löschen in der Kommandozeile, nach dem Formatieren oder beim Löschen ohne Verschiebung in den Korb verlorengegangen sein.

Zusätzlich zu den Festplatten unterstützt das Programm alle Datenträgertypen (USB-Stick, mp3-Player, digitale Kameras, Fotoapparate, Flashkarten, Handymemorykarten usw.) Und die angebaute Vorschaufunktion lässt Sie auch die Datei vor dem Wiederherstellen ansehen.

Nur in wenigen Sekunden scannt Magic Uneraser die nötige Partition durch, finden gelöschte Dateien und stellt sie richtig wiederher. Die Anwendung kann auch die Daten von formatierten Festplatten wiederherstellen. Sie können das Programm auch für die Wiederherstellung von Dateien von alten Disketten benutzen. Und dank dem neuen Suchalgorithmus findet das Programm sogar solche Dateien, die von den anderen Anwendungen nicht gefunden werden.

Mit diesem Produkt können Sie Ihre wiederhergestellten Dateien nicht nur auf der Festplatte oder auf Wechseldatenträgern speichern, sondern sie ebenso auf CD/DVD-Datenträger brennen oder sie über einen FTP-Server ins Internet stellen.

Das Programminterface ist einfach und ähnelt dem Microsoft Windows Interface. Deswegen ist das Produkt sehr benutzerfreundlich und jedem Nutzer – ob Profi oder Anfänger – zugänglich.

Magic Uneraser Documentation

Software Magic Uneraser Documentation  

Magic Uneraser Documentation  

Have you deleted important document MS Office, DVD video, mp3 file or photo? Restore any deleted file using Magic Uneraser!

Magic Uneraser by East Imperial Soft will help you restore any deleted file, including documents, photos, mp3 and ZIP files. These files could be lost after clearing the Recycle Bin, removal in a command line, formatting or at removal without using a Recycle Bin.

In addition to hard disks, the program supports any types of data carriers (USB-disks, mp3-players, digital chambers, cameras, flash-cards, memory cards of mobile phones etc.). The built in preliminary viewing allows you to look through file contents before its restoration.

In only a few seconds Magic Uneraser carefully scans the required disk, finds deleted files and correctly recovers them. Also the product restores files from the deleted and formatted disks. You can use the program for restoration of files from spoilt diskettes. Thanks to a new analysis algorithm of a disk, the program restores even those files that other programs do not find!

This software allows not only saving recovered files to a hard or removable disk, but writing them to CDs and DVDs, as well as uploading them to the Internet through an FTP server.

The program interface is simple and similar to standard Windows Explorer. Thanks to it the product is very simple in work and understandable for any user – both skilled, and for the beginner.

Test a trial-version, and you will understand, that Magic Uneraser is the best program for restoration of files!