Dokumentation
Magic Photo Recovery

Programmangaben   

Es werden alle Dateisystemtypen unterstützt: FAT12/16/32, NTFS (NT4) und NTFS5 (Vista, 7, 8, 10).

Magic Photo Recovery unterstützt alle Dateisystemtypen von gängigen Windows-OS, einschließlich NTFS unter Windows 10.

Es werden Dateien von allen Dateiträgern wiederhergestellt.

Das Programm unterstützt alle Datenträgertypen (Festplatten, digitale Kameras, USB-Stick, mp3-Player, Kameras, Flash-Karten, Handymemorykarten usw.). Es funktioniert mit allen Kartentypen, einschließlich Compact Flash, Micro Drive, Memory Stick, MultiMedia Card, PC Card, Secure Digital, SmartMedia, xD-Picture Card und vieles mehr.

Es stellt die Fotos von allen Kameras wiederher.

Das Programm bearbeitet alle Fotostypen. Durch die Unterstützung von RAW-Bilder stellt Magic Photo Recovery Bilder von allen Fotokameras wiederher (Nikon, Canon, Olympus, Casio, Kodak, Sony, Pentax, Panasonic, Ufo und viele andere).

Es wurde für MS Windows entwickelt.

Die unterstützten Betriebssysteme sind Microsoft Windows 10 / 8 / 7 / Vista / 2008 Server / XP / 2003 / 2000 / NT.

Es stellt Bilder wiederher, die durch Virusangriff oder Programmfehler gelöscht wurden.

Die Bilder können verloren gegangen sein, wenn Ihr System von Vieren angegriffen wurden. Manche Programme können auch die Dateien durch den Lesezugriff löschen. Sie können Sie mit Magic Photo Recovery widerherstelltn.

Es stellt die Bilder wiederher, die nicht in den Korb beim Löschen verschoben wurden.

Viele Programme benutzen den Korb beim Löschen nicht. Und sogar dann, wenn es die Dateien nirgends mehr gibt, können Sie sie finden und wiederherstellen. Sie können auch die aus dem Korb gelöschten Bilder entfernen.

Es werden die Daten von formatierten Festplatten wiederhergestellt.

Sie können die gelöschten Partitionen finden und die Dateien da wiederherstellen. Sie können auch die Dateien von formatierten Partitionen wiederherstellen. Sogar wenn Sie Ihre Platte formatiert haben und dabei den Typ des Dateisystems abänderten, kann das Programm die Dateien von der alten Partition finden und Wiederherstellen!

Leichte Bedienung und angenehmen Interface.

Bei der Programmentwicklung haben wir großen Wert auch die Benutzerfreundlichkeit gelegt. Sie können also beliebige Bilder per Mausklick wiederherstellen, sogar wenn Sie sich mit dem Rechner sehr schlecht auskennen.

Vorschauoption, Vorschau vor dem Wiederherstellen.

Mit dem eingebauten Lister können Sie leicht die nötigen Bilder wählen.

Filteroption.

Sie können die Bilder nach dem Typ, Maske, Größe und Auflösung filtern.

Wiederherstellung komprimierter Dateien.

Das Dateisystem NTFS ermöglicht es, Dateien zu komprimieren, um Speicherplatz zu sparen. Dieses Programm kann auf solche komprimierten Dateien und Ordner zugreifen und sie wiederherstellen.

Speicherassistent.

Nun können Sie Ihre wiederhergestellten Dateien nicht nur auf der Festplatte oder auf Wechseldatenträgern speichern, sondern sie ebenso auf CD/DVD-Datenträger brennen oder sie über einen FTP-Server ins Internet stellen. Der praktische Schritt-für-Schritt-Assistent gibt Ihnen detaillierte Tipps und hilft Ihnen dabei, die passende Wiederherstellungsmethode sowie alle notwendigen Optionen auszuwählen.

Magic Photo Recovery Documentation

Software Magic Photo Recovery Documentation  

Program Features  

The application supports any types of file systems: FAT12/16/32, NTFS (NT4) и NTFS5 (XP, Vista, 7, 8, 10).

Magic Photo Recovery supports all types of Windows file systems, including the modern versions of NTFS used in Windows 10.

Photo recovery from any media.

The application supports any types of media (hard drives, digital cameras, USB drives, flash cards, cell phone memory cards, etc.). It works with all types of memory cards, including Compact Flash, Micro Drive, Memory Stick, MultiMedia Card, PC Card, Secure Digital, SmartMedia, xD-Picture Card and many others.

Recovers photos from any cameras.

The program works with all types of photos. Thanks to the support of RAW images, Magic Photo Recovery restores photos from all types of cameras, both mainstream and professional (Nikon, Canon, Olympus, Casio, Kodak, Sony, Pentax, Panasonic, Ufo and many others).

Developed for MS Windows.

Microsoft Windows 10 / 8 / 7 / Vista / 2008 Server / XP / 2003 / 2000 / NT are fully supported.

Recovers images lost during virus attacks and after system crashes.

If your system was attacked by viruses, some of your images could’ve been deleted. Some applications can also inadvertently remove images when accessing them. Magic Photo Recovery will help you get these files back.

Recovers images deleted without being placed into the Recycle Bin.

Many applications do not use the Recycle Bin when deleting images. Even though these files are nowhere to be found, you can locate and restore them using this tool. You can also recover images that were deleted from the Recycle Bin.

Restores files from deleted and formatted partitions.

You can find deleted disks and restore from them files and folders. Also you can restore files from the formatted partitions. Even if you have formatted a disk and thus have changed type of file system on it, the program can find and restore files from the previous disk!

Simplicity of use and an intuitive interface.

This software was developed with simplicity of use in mind. Therefore, now you can recover any images by making just a few mouse clicks and without having to be an advanced PC user.

Ability to preview images prior to recovering them.

The built-in viewer lets you select the images to be recovered.

Filtering options.

You will be able to filter images by type, mask, size and dimensions.

Recovery of compressed files.

The NTFS file system allows compressing files to save disk space. The program can view and recover such files and folders.

Save Wizard.

Recovered files can now be saved not only to hard and removable disks, but burned to CDs and DVDs, and recovered data can also be uploaded to an FTP server. The convenient step-by-step wizard with detailed guidance will help you to easily choose the method and options you need.