Dokumentation
Magic Photo Recovery

Zusätzliche Optionen   

Bestimmen Sie die gewünschten Kriterien der Dateisuche.

Sie können nach allen oder nur nach gelöschten Dateien suchen. Ebenso können Sie nach Dateien eines bestimmten Datums oder einer Größe suchen.

Deaktivieren Sie den Filter, indem Sie die Option „Alle Dateien“ anklicken, filtern Sie die Dateien anhand einer Maske (diese Option steht nur zur Verfügung, wenn im vorhergehenden Schritt „Normales Scannen“ gewählt wurde) oder wählen Sie die gewünschten Dateiarten unter den vorgeschlagenen.

Klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter“, um fortzufahren. Magic Photo Recovery analysiert jetzt die gewählte Partition. Dieser Verlauf nimmt etwas Zeit in Anspruch. Die bei der Analyse gefundenen Dateien werden sofort in die Liste für die Vorschau angefügt.

Sie können den Analyseprozess mit der Taste „Stopp“ unterbrechen, wenn das Programm die nötige Datei schon gefunden hat, wir empfehlen aber bis zum Ende der Analyse zu warten. Sie können auf „Zurück“ drücken, wenn Sie eine andere Platte wählen wollen.

Magic Photo Recovery Documentation

Software Magic Photo Recovery Documentation  

Additional Options  

Set criteria for file search.

You can search for all images or only for those that have been deleted

You can search for all files or only for those that have been deleted. You can also search for files of a certain date or size.

You can turn off filters by checking the “All files” option, filter files using a mask (this option is available only if “Normal scan” was chosen during the previous step) or select the necessary file types from those listed.

Click “Next” to continue. Magic Photo Recovery will start analyzing the selected disk. This process may take some time. All the images detected by the program during analysis will be added to the preview list.

You can stop the analysis process by pressing the “Stop” button (for instance, if the program has already found the necessary file), but we recommend to wait until the process has finished. You can press the “Back” button to go back and select another disk for analysis.