Magic Mac Recovery

Magic Mac Recovery

Extrahieren Sie Dateien und Ordner, stellen Sie Daten von HFS+ und APFS Partitionen sowie FAT und exFAT mit dem Dienstprogramm Magic Mac Recovery wieder her. Das Programm unterstützt alle Dateisysteme, die von Apple-Computern unter macOS erkannt werden, so dass Sie gelöschte Dateien, Ordner, Partitionen und beschädigte Dateisystemstrukturen wiederherstellen können.

Testversion Kaufen
Gelöschte Dateien von macOS-Partitionen wiederherstellen Gelöschte Dateien von macOS-Partitionen wiederherstellen

Gelöschte Dateien von macOS-Partitionen wiederherstellen

Magic Mac Recovery von East Imperial Soft löst zwei Hauptprobleme: Es stellt gelöschte Daten wieder her und korrigiert Fehler in der Laufwerkstruktur des Systems.

Datenwiederherstellung

  • Stellt gelöschte Dateien sowohl von funktionierenden als auch von beschädigten, unzugänglichen, gelöschten oder formatierten Partitionen auf Mac-Computern wieder her;
  • Stellt alle möglichen Dateitypen von allen Datenträger Arten wieder her.
  • Stellt Daten nach einem Virenangriff und Stromausfall des Computers wieder her.
  • Der Schnellanalysemodus zeigt eine Liste der gelöschten Dateien in Sekundenschnelle an.
  • Tiefe Analyse scannt die gesamte Oberfläche des Laufwerks, um alle verlorenen Dateien zu finden und wiederherzustellen, selbst wenn das Dateisystem beschädigt oder fehlt ist.

Wiederherstellung von Datenträgern und Dateisystemen

  • Behebt Fehler in macOS-Dateisystemen.
  • Erkennt fehlende Volumes und stellt GUID-Partitionstabellen wieder her.
  • Erkennt und unterstützt macOS- und Boot Camp-Partitionen.
  • Behebt effektiv die häufigsten Fehler in der logischen Festplattenstruktur.
Laufwerksdateistruktur wiederherstellen

Laufwerksdateistruktur wiederherstellen

Magic Mac Recovery kann alle im macOS unterstützten Dateisysteme wiederherstellen, einschließlich APFS, HFS+, FAT und exFAT. Das Tool bietet die Möglichkeit, ein Dateisystem zu erstellen und neu zu erstellen, selbst wenn es beschädigt oder überschrieben wurde oder auf der Festplatte fehlt.

Datenrettungs-Assistent

Ein Schritt-für-Schritt Datenrettungs-Assistent macht es einfach und schnell, den gesamten Prozess abzuschließen und das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Obwohl das Programm auf den komplexen Datenwiederherstellung-Algorithmen basiert, kann jeder Benutzer das Programm leicht beherrschen.

Leistungsfähige Wiederherstellungsalgorithmen

Leistungsfähige Wiederherstellungsalgorithmen

Magic Mac Recovery enthalt die neuesten Entwicklungen in der Datenwiederherstellung und bietet vollautomatischen Betrieb und maximale Effizienz. Schnelle und vollständige Analyse-Funktionen ermöglichen eine nahezu sofortige Dateiwiederherstellung und eine umfassende Analyse des gesamten Speicherplatzes.

Schnelle Analyse

Stellen Sie gelöschte Dateien und Ordner in Sekundenschnelle wieder her! Magic Mac Recovery analysiert Ihr Dateisystem, um alle Informationen zu finden, die Sie verloren haben, und bietet eine schnelle und sichere Wiederherstellung.

Tiefe Analyse

Diese Funktion vergleicht den Inhalt Ihrer Festplatte mit einer Datenbank der unterstützten Dateiformate. Magic Mac Recovery erkennt und analysiert dann die Datei-Header, um den genauen Speicherort und die Länge jeder Datei zu bestimmen. Durch die Durchführung einer Tiefenanalyse können Sie Daten wiederherstellen, die vor ein paar Tagen, Wochen oder sogar Monaten gelöscht wurden.

Tiefe Analyse

Vollständige Analyse

Eine vollständige Analyse ist das Gegenteil einer schnellen Analyse. Durch Lesen der gesamten Oberfläche Ihrer Festplatte, Sektor für Sektor, findet und analysiert eine vollständige Analyse alle beschädigten, gelöschten und unzugänglichen Partitionen. Das Programm zeigt gelöschte Dateien auch dann an, wenn das Dateisystem auf der Platte fehlt oder beschädigt ist.

Probieren Sie die Mac Recovery Software aus

Probieren Sie die Magic Mac Recovery Software von East Imperial Soft aus, um wichtige Dateien jeden Formats wiederherzustellen. Das Programm löscht Ordner und Dateien sogar von beschädigten und beschädigten Partitionen, die von macOS unterstützt werden. Probieren Sie unser benutzerfreundliches Mac-Wiederherstellungstool aus, um in wenigen Sekunden Informationen von Ihren Festplatten zu retten.

Testversion Kaufen

Dateien speichern

Dateien speichern

Stellen Sie Daten von einer größeren Festplatte wieder her und sind nicht sicher, ob die Dateien auf den neuen Datenträger passen? Magic Mac Recovery bietet viele Optionen dafür, wie und wo wiederhergestellte Dateien gespeichert werden können. Es kann eine Festplatte, eine Speicherkarte, ein USB-Flash-Laufwerk, eine externe HDD oder jede andere Art von Datenträger sein. Sie können auch ein komprimiertes ZIP-Archiv erstellen oder Informationen direkt auf einen entfernten FTP-Server hochladen.

Sichere Wiederherstellung von Speicherabbild

Sichere Wiederherstellung

Um die maximale Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten, kann Magic Mac Recovery Abbilder einer ganzen Festplatte oder einzelner Partitionen erstellen. Wenn Sie diese Operation durchführen, können Sie die Wiederherstellung fortsetzen, mit dem Wissen, dass die Originaldaten sicher gespeichert sind, egal was Sie mit dem Abbild machen. Diese Funktion erhöht die Wahrscheinlichkeit einer sicheren Wiederherstellung von einem Speichermedium, das kurz vor dem Ausfall steht, erheblich.

Dateisystem scannen und wiederherstellen

Dateisystem wiederherstellen

Wenn Sie auf eine Dateisystembeschädigung stoßen, die nicht mit System Tools behoben werden kann, versuchen Sie Magic Mac Recovery. Das Tool kann beschädigte und fehlerhafte Dateisysteme wie APFS, HFS+, FAT und exFAT wiederherstellen.

Formatierten Partitionen

Findet Magic Mac Recovery alle gelöschten Partitionen. Wenn das Laufwerk nicht verfügbar oder schwer beschädigt ist, stellt das Programm alle fehlenden Systemstrukturen wieder her und baut einen Verzeichnis und Dateibaum auf.

Das Dienstprogramm bietet auch eine Option zur Wiederherstellung gelöschter Daten nach Änderung des Dateisystemtyps während der Formatierung.

Alle Datenträgern Arten

Magic Mac Recovery kann gelöschte Daten von allen Datenträgern Arten wiederherstellen, die von macOS unterstützt werden. Dabei kann es sich um interne und externe Festplatten, USB-Laufwerke, Speicherkarten und praktisch jede Art von Datenträger, unabhängig von seiner Größe, handeln.

Beliebige Arten von Dateien

Magic Mac Recovery stellt alle Arten von Dateien wieder her, einschließlich Bilder, Dokumente, Musik, Video, Datenbanken, komprimierte Archive und mehr. Die Tiefenanalysefunktion verwendet eine Datenbank mit Dateisignaturen, so dass das Tool bestimmte Dateitypen identifizieren und finden kann, selbst wenn das Dateisystem fehlt oder beschädigt ist.

Schritt für Schritt Anleitung

  • #1 Auswahl Öffnen Sie Magic Mac Recovery und wählen Sie den Datenträger mit den gelöschten Dateien aus.
  • #2 Analyse Wählen Sie einen Schnell-Scan für gesunde Festplatten und eine vollständige Analyse für beschädigte Partitionen.
  • #3 Vorschau Lassen Sie das einfache Tool den Scan durchführen und Sie werden eine Liste der gefundenen Dateien angezeigt bekommen.
  • #4 Wiederherstellen Wählen Sie die Dateien, die wiederhergestellt werden sollen, und speichern Sie sie.
Öffnen Sie Magic Mac Recovery und wählen Sie den Datenträger mit den gelöschten Dateien aus Wählen Sie einen Schnell-Scan für gesunde Festplatten und eine vollständige Analyse für beschädigte Partitionen Lassen Sie das einfache Tool den Scan durchführen und Sie werden eine Liste der gefundenen Dateien angezeigt bekommen Wählen Sie die Dateien, die wiederhergestellt werden sollen, und speichern Sie sie

Kostenloser Download

Die kostenfreie Version von Magic Mac Recovery führt alle Arten von Analysen durch und bietet eine sofortige Vorschau vor der Wiederherstellung, die den Inhalt der wiederherstellbaren Dateien anzeigt. Das Programm hilft Ihnen, schnell und einfach alle Arten von Dateien wiederherzustellen, indem es Ihre gesamten Festplatten scannt und alle verlorenen und gelöschten Daten aufdeckt.
Laden Sie die Magic Mac Recovery kostenlos herunter!

Technische Daten

Unterstützte Dateisysteme

Schneller Scan:

  • APFS
  • HFS+
  • NTFS
  • ReFS
  • FAT/FAT32
  • exFAT
  • HikvisionFS
  • Ext2/3/4
  • XFS
  • Btrfs
  • ReiserFS
  • ZFS
  • UFS 1
  • UFS 2

Vollständige Analyse:

  • APFS
  • HFS+

Unterstützte Speichermedien

  • HDD
  • SSHD
  • SSD
  • USB-Stick
  • Externe USB-Festplatte
  • Speicherkarte
  • SD-Karte
  • Kompaktblitz
  • Interner Gerätespeicher
  • Abbild der virtuellen Maschine

Betriebssystem

32-Bit oder 64-Bit Intel-kompatible Plattform:

  • Windows 11 / 10 / 8 / 7
  • Windows Server 2019 / 2016 / 2012 / 2008
  • Windows Vista / XP
  • Windows 2003 / 2000 / NT

Hardware-Anforderungen

  • RAM: 1 GB oder mehr
  • Genügend Speicherplatz
  • Administrative Berechtigungen

Übersicht über die Funktionen

Festplattenanalyse in wenigen Sekunden

Zusätzlich zu einem vollständigen Scan bietet Magic Mac Recovery einen schnellen Scan, der große Datenmengen in nur wenigen Sekunden aufspürt. Die Datenwiederherstellungssoftware für Mac analysiert schnell die gesamte Festplatte und zeigt versteckte Dateien in Echtzeit an. Durch die Analyse der Daten im Arbeitsspeicher des Computers im Gegensatz zur Durchführung kleiner Lesevorgänge gelingt es dem System, in kürzerer Zeit branchenführende Ergebnisse zu liefern.

Es ist jedoch erwähnenswert, dass der schnelle Scan nur für gesunde Partitionen eine gute Leistung bietet. Wenn Sie Probleme mit Ihren Festplatten haben, wie beispielsweise korrupte Datenträger, Unzugänglichkeit und andere Schäden, führen Sie den vollständigen Scan durch.

Schritt für Schritt Assistent zur Dateiwiederherstellung

Magic Mac Recovery ist bekannt dafür, dass sie benutzerfreundlich ist und eine reibungslose und einfache Herangehensweise für den Wiederherstellungsprozess von Dateien bietet. Selbst Anwender ohne technische Kenntnisse können ihre Dateien problemlos wiederherstellen, unabhängig davon, wie schwierig sich die Vorgänge hinter den Kulissen gestalten. Die Benutzer müssen nur ein paar einfache Fragen beantworten, beispielsweise welche Festplatte gescannt und welche Analyse durchgeführt werden soll und wohin die gefundenen Dateien übertragen werden sollen.

Nach Abschluss des Scans wird dem Benutzer eine Liste der wiederherstellbaren Dateien angezeigt, die er auswählen und schnell wiederherstellen kann. Mit diesem einfachen, schrittweisen Assistenten kann das Programm von jeder Person leicht angewendet werden.

Stellt alle Arten von Dateien wieder her

Mit nur wenigen Klicks kann die Dateiwiederherstellungssoftware für macOS alle gelöschten Dateien wiederherstellen. Gelöschte Dokumente jeglicher Art können schnell aus dem Papierkorb wiederhergestellt und sicher auf ein beliebiges Speichermedium verschoben werden.

Die inhaltsbezogene Analyse ermöglicht die Erkennung von Dateien auch von einer formatierten oder beschädigten Festplatte. Magic Mac Recovery erkennt fehlende Partitionen und stellt die Dateien wieder her, auch wenn das Laufwerk nicht mehr zugänglich ist. Sie können Dateien von SSD- und HDD-Laufwerken, USB-Flash-Laufwerken und allen gängigen Speicherkarten wie SD/SDHC, Compact Flash und Memory Sticks wiederherstellen.

Stellt beschädigte und nicht mehr verfügbare Partitionen wieder her

Magic Mac Recovery kann alle Daten von beschädigten und nicht mehr verfügbaren Partitionen wiederherstellen. Magic Mac Recovery kann einen vollständigen Scan des gesamten Laufwerks durchführen, um gelöschte oder unzugängliche Partitionen zu identifizieren und zu lokalisieren und das Volume zu analysieren. Das Programm kann dann das gesamte Dateisystem wiederherstellen, einschließlich mehrstufiger Ordner, und die Daten auf einem neuen Speichermedium wiederherstellen.

Magic Mac Recovery ist sicher und schnell, bietet schreibgeschützten Zugriff und bewahrt die vorhandenen System- und Dateistrukturen. Daher bringt das Programm weder die Strukturen Ihres Festplattensystems noch Ihr Dateisystem durcheinander.

Arbeiten mit Laufwerksabbildern

Die Festplattenwiederherstellungssoftware für macOS versucht auch, die Anzahl der Scans auf ein Minimum zu reduzieren, indem sie ein virtuelles Abbild des Datenträgers erstellt.

Wenn Sie das nächste Mal einen Scan durchführen, greift das Programm auf dieses Abbild zu, anstatt die gesamte Festplatte erneut zu analysieren. Dies erhöht die Chancen auf eine erfolgreiche Wiederherstellung von Dateien und erstellt ein praktisches Backup der Festplattendaten.

Darüber hinaus kann das Abbild als bitgenaue Sicherung (Backup) der gesamten Festplatte oder Partition dienen.

Magic Mac Recovery
Kaufen Sie jetzt die Mac Recovery Software!
Probieren Sie Magic Mac Recovery aus, um Dateien sowohl von gesunden als auch von beschädigten, korrupten und unzugänglichen Festplatten wiederherzustellen. Das macOS Datenrettungstool wird Ihre wichtigen Dokumente vor dem Nirwana bewahren und Ihnen helfen, wertvolle Daten mit nur wenigen Klicks zu retten.

Was andere sagen

Der Wechsel von macOS zu Windows war nicht so einfach, wie ich ursprünglich dachte. Das Programm half mir, Dateien ohne Probleme auf meinen neuen Windows-Computer zu übertragen. Vielen Dank an die Entwickler für die Qualität der Software!

Brandon Ball

Nach dem macOS-Update habe ich alle meine Bilder verloren. Ich habe Magic Mac Recovery gestartet und das Programm über Nacht laufen lassen. Am Morgen habe ich herausgefunden, dass Tausende von Fotos gefunden und wiederherstellt worden waren.

James Gardner

Ich habe versehentlich ein Laufwerk mit allen Dateien formatiert. Im Internet habe ich Magic Mac Recovery gefunden. Ich habe das Programm heruntergeladen und installiert. Zu meiner Überraschung wurden fast alle Dateien wiederhergestellt.

Louise Bennett

Empfohlene Produkte

Magic Partition Recovery
Magic RAID Recovery
Magic Browser Recovery
Magic Uneraser
Magic Photo Recovery
Magic Office Recovery
Magic Partition Recovery

Magic Partition Recovery

Lage alle Dateien von beliebigen Laufwerken wiederherstellen, unter anderem von existierenden, unzugänglichen oder gelöschten Laufwerken.

Das Programm findet die Partitionen, die bis dato auf dem Datenträger erstellt wurden, und hilft Ihnen bei der Wiederherstellung aller verfügbaren Daten. Magic Partition Recovery eignet sich zur Verarbeitung von sowohl existierenden Partitionen als auch beschädigten, gelöschten und nicht zugänglichen Laufwerken.

Magic RAID Recovery

Magic RAID Recovery

Stellen Sie beschädigte RAID 0, RAID 1, RAID 5, RAID 6, RAID 10 und viele andere Arten von Arrays wieder her, indem Sie Festplatten an Ihren Computer anschließen.

Stellen Sie Daten von Einzel- und Mehrplatten-Speichergeräten und NAS-Servern wieder her. Extrahieren Sie Daten von Festplatten, die in Synology, QNAP, Seagate, Western Digital, D-Link, TerraMaster, Netgear und anderen Systemen verwendet werden.

Magic Browser Recovery

Magic Browser Recovery

Stellen Sie Informationen von Webbrowsern wieder her. Greifen Sie auf Browserverläufe und Aktivitäten in sozialen Netzwerken zu.

Magic Browser Recovery erkennt automatisch alle Webbrowser, die jemals auf Ihrem Computer verwendet wurden und führt eine umfassende Überprüfung des Dateisystems Ihres Computers durch. Dadurch werden Kennwörter, Lesezeichen, Browserverläufe und Aktivitäten in sozialen Netzwerken wieder hergestellt.

Magic Uneraser

Magic Uneraser

Haben Sie eine wichtige Word Datei, ein DVD-Video, eine mp3-Datei oder ein Foto gelöscht? Stellen Sie beliebige gelöschte Dateien wiederher!

Magic Uneraser hilft Ihnen, beliebige gelöschte Datei, einschließlich Dokomente, Fotos, mp3- und ZIP-Dateien, wiederherstellen. Solche Dateien konnten nach dem Korbleeren, beim Löschen in der Kommandozeile, nach dem Formatieren oder beim Löschen ohne Verschiebung in den Korb verlorengegangen sein.

Magic Photo Recovery

Magic Photo Recovery

Ein Foto gelöscht? Versehentlich den Speicher des Fotoapparates geleert? Stellen Sie jedes Bild mit Magic Photo Recovery widerher!

Sie können Fotos zurückbekommen, wenn Sie sie versehentlich von Ihrer Kamera, von Ihrem Rechner, Flash-Karte, Handykarte oder anderem Datenträger gelöscht haben. Durch die Unterstützung von RAW-Dateien stellt Magic Photo Recovery Bilder von allen Fotokameras wiederher.

Magic Office Recovery

Magic Office Recovery

Haben Sie ein wichtiges Dokument gelöscht? Sie können mit Windows auf eine Disk nicht zugreifen?

Magic Office Recovery kann Dokumente und Tabellenkalkulationen reparieren sowie Dateien von beschädigten, korrupten, formatierten und unzugänglichen Medien wiederherstellen. Die eingebaute Integritätsprüfung gewährleistet hundertprozentige Wiederherstellung.

Partition Recovery
RAID Recovery
Browser Recovery
Uneraser
Photo Recovery
Office Recovery
Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Ich stimme zu Erfahren Sie mehr

Magic Mac Data Recovery Software

Magic Mac Recovery

Extract files and folders and recover data from APFS, HFS+, FAT, and exFAT partitions with Magic Mac Recovery. The tool supports all file systems recognized by Apple computers running macOS, allowing you to undelete files and folders, recover deleted partitions, and repair damaged file system structures.

Free Trial Buy Now
Restore Deleted Files with MacOS Data Recovery Software Restore Deleted Files with MacOS Data Recovery Software

Restore Deleted Files with MacOS Data Recovery Software

Magic Mac Recovery by East Imperial Soft solves two major problems: recovering lost and deleted files and rebuilding damaged disk system structures, effectively repairing corrupted disks to full operation.

Mac Data Recovery

  • Undelete deleted files from healthy, formatted, and damaged partitions formatted on Mac computers;
  • Recovers all types of files from all types of storage media;
  • Instant Analysis mode returns the list of deleted files in a matter of seconds;
  • Content-aware analysis scans the entire disk surface to locate missing files even if the file system is completely destroyed.

Disk and File System Recovery

  • Repairs errors in macOS file systems;
  • Rebuilds corrupted disk volumes;
  • Discovers missing partitions and repairs GUID partition tables;
  • Recognizes and supports native macOS and BootCamp partitions;
  • Effectively fixes most common logical disk errors.
Powerful data recovery

Powerful Data Recovery

The Mac recovery software incorporates the latest developments in data recovery, offering fully automated operation and maximum performance. The Fast Scan and Content-Aware Analysis features cover both parts of the spectrum, offering near-instant data recovery or comprehensive analysis of the entire disk surface.

Rebuild disk system structures

Rebuild Disk System Structures

If the disk is badly damaged, corrupted, or misses essential system structures, Magic Mac Recovery can rebuild the partition table and repair the file system structures. The tool can repair all file systems natively supported in macOS, including APFS, HFS+, as well as FAT and exFAT.

Mac Data Recovery Wizard

Magic Mac Recovery guides users through the recovery process with a step-by-step wizard. By fully documenting and explaining every step, the wizard makes the recovery process safe, easy, and fully transparent.

Fast Scan

Recover files and folders deleted from healthy disk volumes in a matter of seconds! Magic Mac Recovery analyzes the file system to discover deleted files and folders in a blink of an eye, offering fast and secure recovery in just seconds.

Content-aware analysis

Content-Aware Analysis

Content-Aware Analysis is the opposite of Fast Scan. Reading the entire surface of the hard drive sector by sector, Content-Aware Analysis will locate deleted files even if no file system is present on the volume. The feature matches the content of the hard drive against a database of supported file formats, detects and analyzes file headers to determine the exact location and length of each file. By performing the content-aware analysis of the disks, you are likely to recover files deleted days, weeks, or even months ago.

Try Magic Mac Recovery Software

Check out the Magic Mac Recovery software by East Imperial Soft to restore important files of any format. The program undeletes folders and files from even corrupted and damaged partitions supported by macOS. Try out our user-friendly Mac recovery tool to save information from your disks in a few seconds.

Free Trial Buy Now

Multiple recovery options

Multiple Recovery Options

Recovering data from a large hard drive and not sure if the files will fit onto a new storage media? With Magic Mac Recovery, you’ll have the choice of how and where to store the recovered files. You can save the files being recovered onto an internal or external hard drive, create a compressed ZIP archive or export right to a remote FTP server.

Recover safely from disk images

Recover Safely from Disk Images

Magic Mac Recovery can image the entire hard drive or individual disk volumes. Once you make the images, you can continue the recovery knowing that no matter what you do to the image, the original data is stored safely on the original hard drive. This feature greatly increases the chance of successful recovery from storage media on the verge of failure.

Scan and repair the file system

Scan and Repair Mac File Systems

If you’ve experienced file system corruption beyond the ability of the system tools to repair, try Magic Mac Recovery by East Imperial Soft. The tool can repair and undelete APFS, HFS+, FAT and exFAT volumes, even when corrupted.

Recover Files from Formatted Disks

If you’ve been using the disk with a Mac, then formatted or repartitioned the disk, Magic Mac Recovery is the tool to use to recover the files and folders. Magic Mac Recovery will thoroughly analyze the hard drive, identify and recover the files and folders even if you have already overwritten parts or all of the original file system.

All Types of Storage Media

MacOS recognizes many types of storage media, and Magic Mac Recovery can recover them all. Built-in and external hard drives, USB flash drives and memory sticks, a wide range of memory cards, and just about any type of mechanical or solid-state storage media are supported regardless of their size.

All Types of Files

Magic Mac Recovery will recover all types of files, including images, documents, text files, music, video, databases, compressed archives, and so on. The Content-aware analysis feature relies on the database of file signatures, allowing the Mac hard disk recovery tool to identify and locate certain types of files even if there’s blank space instead of the file system.

Step-by-Step Guide

  • #1 Select Open the macOS data recovery software and select the disk with deleted files.
  • #2 Analyze Choose a fast scan for healthy disks and full analysis for damaged partitions.
  • #3 Preview Let the easy Mac tool do the scan and come back with a list of uncovered files.
  • #4 Recover Choose the files that need to be recovered and save them on a separate disk.
Open the macOS data recovery software and select the disk with deleted files Choose between a fast scan for healthy disks and full analysis for damaged partitions Let the easy Mac tool do the scan and come back with a list of uncovered files Choose the files that need to be recovered and save them on a separate disk

Free Download

The free version of Magic Mac Recovery performs all types of analysis and features instant pre-recovery preview, displaying the content of recoverable files. The program will help you quickly and easily restore all types of files by scanning your entire disks and uncovering all the lost and deleted data.
Download Mac recovery software free of charge!

Tech Specification

Supported File Systems

Fast scan:

  • APFS
  • HFS+
  • NTFS
  • ReFS
  • FAT/FAT32
  • exFAT
  • HikvisionFS
  • Ext2
  • Ext3
  • Ext4
  • XFS
  • Btrfs
  • ReiserFS
  • UFS 1/2

Full analysis:

  • APFS
  • HFS+

Supported Storage Media

  • HDD
  • SSHD
  • SSD
  • USB flash drive
  • External USB disk
  • Memory card
  • SD card
  • Compact flash
  • Internal device storage
  • Virtual machine disk image

Operating System

32-bit or 64-bit Intel-compatible platform:

  • Windows 11 / 10 / 8 / 7
  • Windows Server 2019 / 2016 / 2012 / 2008
  • Windows Vista / XP
  • Windows 2003 / 2000 / NT

Hardware Requirements

  • 1 GB of RAM
  • Enough disk space for restoration of files
  • Administrative privileges are required

Features Overview

Disk analysis

Besides a full scan, Magic Mac Recovery offers a fast scan that discovers large amounts of data in just a few seconds. The data recovery software for Mac swiftly analyzes the entire disk and offers hidden files in real-time. By analyzing the data in the computer’s memory as opposed to performing small-read operations, the system manages to come back with industry-leading results in a shorter time.

However, it is worth mentioning that the fast scan provides great performance for healthy partitions only. If you are experiencing issues with your disks, such as corruption, inaccessibility, and other damages, conduct the full scan.

Step-by-step file recovery wizard

The MacBook data recovery software is known to be user-friendly and provides a smooth and simple approach to the file recovery process. Even users with no technical skills can easily restore their files regardless of how difficult the behind-the-scenes are. Users simply need to answer a few straightforward questions like which disk to scan and which analysis to perform as well as where to transfer the uncovered files.

After the scan is complete, users will see a list of recoverable files which they can select and swiftly restore. With this easy, step-by-step wizard, the program can be easily used by anyone.

Recovers all types of files

In just a few clicks, the file recovery software for Mac can recreate all the removed files. Deleted documents of any kind can be swiftly restored from the Recycle Bin and safely relocated to any storage media.

The content-aware analysis enables the recognition of files even from a formatted or damaged hard drive. Magic Mac Recovery software will detect missing partitions and revive the files even if the drive is no longer accessible. You can restore files from SSD and HDD drives, USB flash drives, and any common memory cards such as SD/SDHC, compact flash, and memory sticks.

Restores corrupted and unavailable partitions

The Magic Mac Recovery software can restore any data from corrupted and unavailable partitions. Magic Mac Recovery software can conduct a full scan of the entire drive to identify and locate deleted or inaccessible partitions and analyze the volume. The program will then revive the entire file system, including multi-level folders, and restore the data on a new storage media unit.

The Mac data recovery software is secure and fast, offering read-only mode access and preserving the existing system and file structures. Because of that, the program will not mess your disk system structures or the file system.

Working with drive images

The hard drive recovery software for Mac also tries to keep the number of scans to a minimum by taking a virtual snapshot of the disk.

Next time you conduct a scan, the program will access the snapshot instead of analyzing the entire disk again. This boosts the chances for successful file recovery as well as creates a handy backup for the disk data.

In addition, the snapshot can serve as a bit-precise backup of the entire disk or partition.

Magic Mac Recovery
Buy Easy Mac Recovery Software Now!
Try Magic Mac Recovery software to restore files from healthy as well as damaged, corrupted, and inaccessible disks. The Mac data recovery tool will save your important documents from falling into oblivion and help you preserve valuable data in just a few clicks.

What Others Are Saying

Switching from macOS to Windows was not as easy as I thought. Magic Mac Recovery helped me transfer my files to the new Windows computer without a fuss. Thank you!

Brandon Ball

I lost my entire photo library after a macOS update. No files or folders visible on the disk. Run Magic Mac Recovery and left it crunching overnight; thousands of photos found and restored.

James Gardner

File system corruption worsened by an attempt to repair. Thanks to Magic Mac Recovery, I’ve got my documents, archives and photos back.
Many thanks for developers!

Louise Bennett

Recommended Products

Magic Partition Recovery
Magic RAID Recovery
Magic Browser Recovery
Magic Uneraser
Magic Photo Recovery
Magic Office Recovery
Magic Partition Recovery

Magic Partition Recovery

Accidentally formatted your hard drive? Deleted or modified its file system? Your system says that partition is corrupted and needs formatting?

Recover lost information, repair broken partitions and rebuild damaged file systems in fully automated mode. No matter how badly damaged your disk is and whether you have a file system on it or it’s completely gone, Magic Partition Recovery can carefully recover your files and reconstruct the partition system structures.

Magic RAID Recovery

Magic RAID Recovery

Repair corrupted RAID 0, RAID 1, RAID 5, RAID 6, RAID 10 and many other types of arrays by connecting the disks to your computer.

Recover data from single-disk and multi-disk attached storage devices and NAS servers. Extract data from hard drives used in Synology, QNAP, Seagate, Western Digital, D-Link, TerraMaster and Netgear systems.

Magic Browser Recovery

Magic Browser Recovery

Recover information from a wide range of Web browsers. Access stored passwords, bookmarks, browsing history, and social activities.

Magic Browser Recovery will automatically identify Web browsers ever used on the computer and perform a comprehensive scan of your computer’s file system and disk surface to recover passwords, bookmarks, browsing history and activities in social networks.

Magic Uneraser

Magic Uneraser

Have you deleted important document MS Office, DVD video, mp3 file or photo? Restore any deleted file using Magic Uneraser!

Magic Uneraser offers fully guided, step-by-step approach to recovering deleted files. Supporting all versions of Windows including Windows 8 and Windows 10, Magic Uneraser allows you to unerase deleted files and recover information from all types of storage media.

Magic Photo Recovery

Magic Photo Recovery

Recover all types of images quickly and reliably! Magic Photo Recovery recovers deleted photos from hard drives, memory cards or digital cameras.

Magic Photo Recovery makes digital photo recovery easy. The fully guided, step-by-step file recovery wizard allows unerasing deleted photos completely automatically. You can recover files from healthy and damaged hard disks and digital cameras, corrupted and formatted memory cards, etc.

Magic Office Recovery

Magic Office Recovery

Deleted an important document? Formatted a disk containing your working files? Windows won’t let you open a disk?

Magic Office Recovery can undelete documents and spreadsheets, recovering files from damaged, corrupted, formatted and inaccessible devices. Built-in document integrity checks ensure 100% recoverability, while step-by-step wizards and thumbnail view make the recovery process easy and convenient.

Partition Recovery
RAID Recovery
Browser Recovery
Uneraser
Photo Recovery
Office Recovery
Our website uses cookies to improve your experience. Accept More info